Bruce Springsteen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » So 08.Okt.2006 22:22

Das klingt wirklich nach einen schönen Abend.
... und einen schönen Tag Morgen.
MercuryX
 

Beitragvon Jingles » Fr 05.Okt.2007 20:35

Jingles
 

Beitragvon Jingles » Di 20.Nov.2007 22:37

Jingles
 

Beitragvon Popsy » Sa 15.Dez.2007 12:03

Popsy
 

Beitragvon Popsy » Sa 15.Dez.2007 12:15

Popsy
 

Beitragvon Verena91 » Mo 24.Dez.2007 12:23

ich bin ja eigentlich kein bruce springsteen fan, aber ich mag das lied "philadelphia" soo sehr..
kann mir das vllcht jemand per icq oder so schicken?
weil dowonloaden darf ich net -.- und ne ganze cd für ein lied lohnt nicht...
Verena91
 

Beitragvon Running Man » Mo 24.Dez.2007 15:18

ich habe nur das Lied "streets of philadelphia" von BC.
Eventuell meinst du das ...... sry, bin auch kein BC-Fanatiker!
Running Man
 

Beitragvon Robert_Herold_ » Di 25.Dez.2007 21:59

Ich bin in ner Rockband ( der Saxophonist xD) und wir spielen viel von Springsteen, aber auch von den Blues Brothers. Sau geil zum spieln, muss man wirklich sagen.
Robert_Herold_
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon Kurt Barlow » Do 22.Jan.2009 12:33

Ein paar Lieder habe ich jetzt auch gehört und ins Ohr springt mir da direkt "Outlaw Pete". Der geht stolze 8-Minuten und ist für mich jetzt schon das beste Lied von Springsteen das ich je gehört habe. Fantastisch, dass er auf seinen späten Jahren nochmal alles gibt.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon Jordan » Do 29.Jul.2010 17:00

Ja, hier ist noch ein Fan *meld*. :)

Bruce Springsteen ist mein Lieblingsmusiker, bin leider erst relativ spät auf ihn aufmerksam geworden. Habe jedoch bei mir bereits zwei seiner Alben stehen ( Born in the U.S.A. & The Rising ). Ebenfalls möchte ich ihn irgendwann wenigstens einmal live sehen. Meine persönlichen Favoriten sind:

- Into the Fire
- Nothing Man
- The Fuse
- Born in the U.S.A.
- Stolen Car
- Mans Job
- Human Touch
- Streets of Philadelphia
- Waitin on a sunny Day
- Light of the Day
- Dancing in the Dark
- The Ghost of Tom Joad
- I wish i were blind
- Tougher than the rest
- The River
- Book of Dreams
- My Hometown
- My Fathers House
- Open all Night
- Jungleland
- Racing in the Street
- Thunder Road

...weitere werden bestimmt folgen. :wink:
Jordan
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon triumph_st » So 27.Feb.2011 19:31

Ich war bisher kein großer Bruce Springsteen-Fan gewesen. Seit ich 2007 Radio Nowhere gehört hatte, bin ich etwas auf den Geschmack gekommen. Das Album Magic hat mich nun nicht so vom Hocker gehauen, wie ich anfangs erhofft hatte.
Vor sein paar Wochen habe ich mir dann das Album The Promise geholt und es hat mir auf Anhieb gut gefallen. Ich werde mir wahrscheinlich als nächstes ein Best-of-Album zulegen.
triumph_st
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon Charyou » Mi 13.Apr.2011 12:44

Ich bin mit Bruce Springsteen aufgewachsen. Meine Eltern sind seit bald 30 Jahren Fans und somit weiß ich wahrscheinlich mehr über seine Musik, als die meisten in meinem Alter. Dreimal bin ich bis jetzt auch mit auf Konzerten von ihm gewesen und ich war jedes Mal überrascht, wie viele Texte ich mitsingen kann. Sobald er mit seiner Band wieder auf Tour geht, wäre ich gerne wieder mit dabei. :)
Eigentlich müssen meine Eltern mich wieder mitnehmen, denn dann spielt er jedes Mal richtige Kracher wie "Jungle Land" oder "Trapped". :lol:
Charyou
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon markus1983 » Di 31.Mär.2015 18:14

Naja, ein paar ganz gute Sachen hat er schon.

Aber mir war diese Art Musik immer schon zu weinerlich.
markus1983
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron