Deine Meinung zu diesem Film, noch bevor du ihn gesehen hast?! Whatever...
Ist mir klar, das viele sagen, das Zombie nicht so gut ist, oder ihn sogar erst gar nicht kennen, dennoch, nur weil er schlechte Filme gemacht hatte, muss er auch bei diesem Film schlecht sein? Jeder verbessert sich und lernt von Film zu Film mehr dazu. Ich denke das tut auch Herr Zombie. Ja ganz recht, auch ich fand TDR genial, würde ja sonst nicht in meinem Regal stehen!
Ich könnte noch nicht einmal sagen, das ich mir diesen Halloween anschaue, nur weil ihn Rob Zombie gemacht hat, oder wegen diesem oder jenem Schauspieler. Nein, ich schau ihn mir an, weil ich das Horrorgenre liebe, und zu diesem gehört nunmal Myers, Krüger, Vorhees und Co. dazu. Das Zombie (für mich zumindest) mit TDR gezeigt hat, das er auch gute Filme in diesem Genre machen kann, bin ich trotzdem guter Dinge und denke das er einen tollen Film mit diesem Halloween gemacht hat. Ich würde nun auch gar nicht kritisieren wollen, denn das werde ich erst machen, nachdem ich diesen Film gesehen habe.
Um es kurz zu machen, jeder hat so seine Geschmäcker, und das ist auch gut so. Und weil genau das mein Geschmack ist, freue ich mich auf diesen Film!