Der PC-Thread

Für alles andere

Beitragvon Pennywise1993 » Mi 13.Jun.2007 14:12

Für die Homepage.
Ich hab auch noch gehört das die Layouts für Oyla noch schwieriger sind. Stimmt das auch noch??
Pennywise1993
 

Beitragvon Tiberius » Mi 13.Jun.2007 14:17

sorry, aber ich hab noch kein einzelnes HTML-Layout mit einem externen Programm erstellt, außer eventuell ein Grobgerüst, um es dann in viele Einzelbilder aufzuteilen und dann an der passenden Stelle einzubinden.
Tiberius
 

Beitragvon böser Wolf » Mi 13.Jun.2007 15:14

generell entwickelt man das Layout mit Photoshop und zerstückelt es dann in kleine Bestandteile die dann mit Subseiten deiner Hompage verlinkt werden ... also die antwort ist ja ...

... und jetzt kommt das "aber", um was gutes hin zu bekommen braucht es sehr, sehr viel Erfahrung !!!

( generell kann man mit PS alles machen was Grafik betrifft ... sogar animation, ich nutze es zB. ausgiebig zum zeichnen und um Flyer bzw. Plakate für die Uni zu erstellen ;) )
böser Wolf
 

Beitragvon Pennywise1993 » Mi 13.Jun.2007 15:16

Ok dann sammel ich erstmal Erfahrungen :lily: !!!

Und das mit dem HMTL Code??? Muss man das dann selber coden oder kann man das da irgendwie machen lassen??? :lernen:
Pennywise1993
 

Beitragvon Tiberius » Mi 13.Jun.2007 15:20

Tiberius
 

Beitragvon ichbin » Do 14.Jun.2007 16:04

Ich kann den Dreamweaver empfehlen. Darin kannst du ähnlich wie in 'nem Textbearbeitungsprogramm arbeiten und die Seite zusammenstellen. Das Programm erstellt den HTML-Code im Hintergrund, man kann ihn aber auch noch selbst bearbeiten.
Das Problem mit den Browsern hab ich allerdings auch. Die Seite sieht im IE anders aus, als im Firefox...



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon realbaby » Fr 13.Jul.2007 08:48

realbaby
 

Beitragvon Nimrod » Di 02.Okt.2007 22:35

Hi Leute, ha da ein kleines Problem.

Obwohl ich den Flashplayer und Quicktime neu installiert habe, kann ich weder Filme sehen noch z.B. die Uhr hier im Forum. Stattdessen sehe ich immer unr das Quicktime-Logo mit Fragezeichen.

Hat irgendwer eine Idee, was ich da machen kann?
Nimrod
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 03.Okt.2007 11:41

Kaliostro
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 03.Okt.2007 12:03

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Nimrod » Mi 03.Okt.2007 12:06

Nimrod
 

Beitragvon MercuryX » Di 11.Dez.2007 23:09

Kennt jemand ein Programm, womit ich mp3-Dateien schneiden kann? Um z.B. einen Refrain als Klingelton einzusetzten. Wenn möglich Share- oder Freeware?
MercuryX
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 12.Dez.2007 06:44

Kaliostro
 

Beitragvon MercuryX » Mi 12.Dez.2007 20:59

MercuryX
 

Re: Der PC-Thread

Beitragvon AQ2 » Mo 07.Jan.2008 20:49

Hi,

Wollte mal fragen, wo man CD`s herbekommt oder wie man sie bezeichnet. Wo man Daten speichern kann und auch wieder löschen kann. So in der Art wie es Disketten waren.

Bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron