Die Simpsons + Futurama

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Leila2002 » Sa 31.Mär.2007 12:26

Das habe ich auch schon mal gespielt. Aber bis zur Million bin ich leider nicht gekommen. :cry:

Aber die Fragen sind echt gut. :thumbs:
Leila2002
 

Beitragvon Revo » So 01.Apr.2007 11:21

Ein paar der besten Aktionen von :homer:

"Stupid Lisa" :lol2:

mfg Revo
Revo
 

Beitragvon Leila2002 » So 01.Apr.2007 12:26

Das Video von Youtube war echt gut!

Vor allem: Stupid sexy Flanders...

:laugh: :laugh: :laugh:
Leila2002
 

Beitragvon Kurt Barlow » So 01.Apr.2007 18:37

Ich komm bei diesem dämlichen Quiz nur bis 500.000€

Ich hasse diese Synchronsprecher- und Produktioncodefragen :kotz:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leila2002 » So 01.Apr.2007 22:35

Die Produktionscode -Fragen sind wirklich doof.

Ich hätte da mal ne Frage:

Wie heißt die Episode, in der Bart eine Maschine hat, mit der er die Zeit anhalten kann? Und aus welcher Staffel ist sie?
Leila2002
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 02.Apr.2007 18:49

Naja, es ist keine "Maschine", sonder mehr oder weniger eine Uhr, mit der Bart und Milhouse die Zeit anhalten, um leute zu ärgern, wenn du das meinst. Die Folge heißt "Todesgrüße aus Springfield" und ist eine Halloweenepisode. Diese Uhrenfolge war übrigens die dritte Horrorstory in dieser Episode.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leila2002 » Di 03.Apr.2007 11:23

Danke Kurt, genau die habe ich gemeint. :remybussi:

Jetzt weiß ich, was ich als nächstes gucken werde. :lol2:
Leila2002
 

Beitragvon Leila2002 » Di 22.Mai.2007 19:11

Da in den USA bald die 400 Episode der Simpsons ausgestrahlt wird, hat Fox eine neue Simpsons Internetseite gestartet. Hier der Link---> http://www.thesimpsons.com/index.html

Echt super die Seite. Nur sehr viel Flash.
Leila2002
 

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 23.Mai.2007 18:12

Ich würde mich nicht wundern, wenn die wieder ganz unspektakulär wird. Die 300. Episode hat sich auch wirklich kaum aus den anderen herausgehoben :ohhh:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Leila2002 » Do 24.Mai.2007 20:18

Das stimmt, die Idee war schon gut (Homer muss in einer Nervenklinik), aber die Umsetzung konnte nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Übrigens gibt es auf dieser Internetseite super Wallpaper.
Ich hab das mit Itchy und Scratchy.
Leila2002
 

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 25.Mai.2007 18:19

Meinem Gedächniss zu Folge zog Bart in dieser Folge in ein Mietshaus, wo er Tony Hawk kennen lernte. Homer wurde eiferüschtig und bestritt mit Hawk einen Skateboard-Contest :megacool:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 25.Mai.2007 20:36

Bitte bezüglich des Kinofilms nur noch hier posten. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Kurt Barlow » Sa 26.Mai.2007 18:20

Haben wir doch immer gemacht. Oder wer hat hier zuletzt über den Film gesprochen? :lol2:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 26.Mai.2007 18:44

Ich habe gestern die restlichen Beiträge zum Thema Simpsons-Film aus diesem Thread in den anderen verschoben. Dabei waren - glaube ich zumindest - auch welche vom 25.05. dabei. *kopfkratz* Bezüglich des Trailers usw.
Egal, ein Hinweis schadet nie. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Leila2002 » So 27.Mai.2007 16:09

ok, danke.

Kurt@: Ich dachte, die 300 Episode wäre, wo Homer den Dachdecker kennenlernt und niemand ihm glaubt, dass er überhaupt existiert.
Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron