Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Fr 06.Apr.2007 12:11

ich würde mit Cuthbert Allgood einen trinken wollen, das stell ich mir ziemlich spaßig vor :laugh: ....und mit Jake Chambers, weil ich ihn einfach sympathisch find. Und mit Judson Crandall, das stell ich mir irgendwie entspannt und interessant vor.
Hmm....ich glaube das war's...
oh nee! Eddie Dean! Das wär mal 'ne krasse Kombi, Eddie und Cuthbert :lol2: .
Aber das war's jetzt wirklich. :lily:
Bye,
:kuss: :kuss: :kuss:
Missy
Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Lisey » Mo 09.Apr.2007 15:35

hmm ich denk mal könnte mit Richie Tozier ganz lustig werden^^
Lisey
 

Beitragvon Wordslinger » Mo 09.Apr.2007 18:08

Wordslinger
 

Beitragvon andrea » Di 10.Apr.2007 09:44

andrea
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 10.Apr.2007 12:50

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Cat » Mi 11.Apr.2007 19:55

auf eine person kann ich mich nicht direkt festlegen.

ich würde roland, jake, rose madder, und dolores clayborn (die bewundernswerteste figur, die je in einem buch erschaffen worden ist für mich)......

als reiter würde ich auch mal gern mit rusher (rolands treuen wallach aus jugendtagen) einen ausritt machen
Cat
 

Beitragvon realbaby » Di 29.Mai.2007 10:37

Da bei mir "Schlaflos" noch recht frisch in Erinnerung ist, würde ich mich gern mit Ralph, Klotho und Lachesis unterhalten. In der Hoffnung vielleicht doch mehr über "Das Leben nach dem Tod" und der Welt der Auren zu erfahren... :megacool:

Ich muss aber glaub dazusagen, dass ich noch keinen Teil der Turm-Saga gelesen habe...
realbaby
 

Beitragvon Li'l' Miss Allgood » Mi 30.Mai.2007 14:05

Li'l' Miss Allgood
 

Beitragvon Poisongirl » Di 19.Jun.2007 12:29

Ich würde gerne mit Carrie und Roland einen Trinken gehen. Es würde bestimmt lustig werden und wir hätten uns eine Menge zu erzählen. Carrie ist mir sowieso sympatisch und ich würde versuchen sie ein bisschen selbstbewusster und fröhlicher zu machen.
Poisongirl
 

Beitragvon carriesk » Di 19.Jun.2007 20:19

ganz eindeutig johnny smith, aber das geht ja leider nicht....
carriesk
 

Beitragvon Shaman » Mi 20.Jun.2007 11:45

Ich würde gern mit Ben Hanscom einen trinken (ich glaube der verträgt einiges, wenn ich da an die Kneipenszenen aus ES denke).
Und dann Wetttrinken :megacool:
Shaman
 

Beitragvon Stephen Sobano » Di 03.Jul.2007 12:06

Ich würde gerne mal mit dem Erwachsernen Bill Denbrough quatschen der hat sicher vieles zu erzählen^^
Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon Wiens No1 » Do 05.Jul.2007 17:24

Wiens No1
 

Beitragvon www.sintech-inc.de » Di 17.Jul.2007 14:41

www.sintech-inc.de
 

Beitragvon Walter E. Kurtz » So 09.Sep.2007 13:33

um richtig einen drauf zu machen wäre GEORGE STARK wohl 1ste Wahl.

aber am liebsten wäre mir das Multiversum Stephen King persönlich lieber (muss ja keine Sauftour sein) aber da hätte man alle Charaktere vor sich sitzen...
Walter E. Kurtz
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste