Die Augen des Drachen

Die Augen des Drachen, Der Talisman, Black House - Das schwarze Haus, (Talisman 3 ?)

Beitragvon Little Psycho » Di 01.Aug.2006 13:34

Little Psycho
 

Beitragvon LittleMissPennywize » Sa 02.Sep.2006 11:02

So habe jetzt vor kurzem auch die Geschichte "Die Augen des Drachen", übrigens mein erstes Kingbuch, beendet. Ich fand die Geschichte sehr gut und während des Lesens habe ich mir die ganzen Sachen in meinem Kopf vorgestellt hat. Am Besten hat mir gefallen, wie Stephen King die Spannung und Atmosphäre in diesem Buch erzeugt. Er hat es geschafft, dass ich mit Peter in seinem Turmgefängnis mit gefiebert habe, ob seine Flucht unentdeckt bleibt und im Endefekkt auch gelingen würde. Gespannt bin ich auch auf Flaggs weitere Untaten, da mir mein Papa schon verraten hat, das man den im letzten Gefecht und im dunklen Turm wiedertrifft. Leider lässt er mich diese Bücher noch nicht lesen, bin ich noch zu jung für :ohhh: . Auf jeden Fall hat mich Stephen King in seinen Bann gezogen und ich habe sein nächstes Buch, das Mädchen auch schon fast wieder durch.

LittleMissPennywize :greenjump:
LittleMissPennywize
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Sa 02.Sep.2006 13:53

also ich finds schonmal schön auch so junge fans hier mal anzutreffen - die meisten sind ja schon etwas älter

die augen des drachen war ja auch mein ertses king-buch und ist als solches auch perfekt geeignet.
war auch total begeistert davon und hab mich dnn gleich aufs nächste gestürzt.

ich find gut, dass dein vater drauf achtet was du liest, hat bei mir damals niemand gemacht - was mir zwar glaub ich nicht geschadet hat aber meiner meinung anch nicht das beste verhalten von meinen eltern war.

ich wünsch dir viel spaß bei das mädchen :lernen:
Die schwarze 13
 

Beitragvon online » Sa 02.Sep.2006 14:46

Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 02.Sep.2006 17:28


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Die schwarze 13 » So 03.Sep.2006 12:33

lol - kann dich echt gut verstehen penny :lol2:

kannst ja ber auch die dosis an horror immer n bissl steigern, ich meine sie wird ja auch mit jedem buch n bissl abgehärtet auf dem gebiet
Die schwarze 13
 

Beitragvon kingcollection » Fr 20.Okt.2006 16:15

kingcollection
 

Beitragvon Lana » Mo 23.Okt.2006 13:40

Lana
 

Beitragvon RedRose » Sa 18.Nov.2006 16:43

RedRose
 

Beitragvon anna » Do 23.Nov.2006 15:24

ich hab vor kurzen das buch gelesen, ich fands toll. vorallem flagg, ich wüsste gern, ob flagg der mann in schwarz ist, kann mir das irgendwer sagen?
anna
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 23.Nov.2006 15:38

@anna, erst mal willkommen im Forum :hallo: :

Will hier nichts spoliern - aber lies den DT-Zyklus und diese Frage ist beantwortet :wink:


MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon anna » Fr 24.Nov.2006 18:37

anna
 

Beitragvon DrTenma » Fr 24.Nov.2006 19:46

DrTenma
 

Beitragvon Curufin. » Mo 27.Nov.2006 10:03

Curufin.
 

Beitragvon Peechee » Sa 30.Dez.2006 19:47

Sehr gutes Buch, von Anfang bis Ende spannend geschrieben. Gut gefallen hat mir der Charakter Thomas, mit dem ich mich irgendwie ein wenig identifizieren konnte *hust*.

Auch das Ende lässt kaum Wünsche offen, auch wenn es teils vorhersehbar ist.

[spoiler]Flagg hat mich als er die Treppe zur Nadel hochgelaufen ist ein wenig an Jack aus Shining erinnert. Einfach nur Krank. :)[/spoiler]
Peechee
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Fantasy Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron