Simpsons - Der Film

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Simpsons - Der Film

Beitragvon MercuryX » Mi 05.Apr.2006 20:38

MercuryX
 

Beitragvon Zar » Do 06.Apr.2006 08:27

hm, naja - ehrlich gesagt sind aber die letzten Staffeln nicht so doll, und man hat schon den Eindruck, ihnen fällt langsam nichts mehr ein

deshalb wäre es vielleicht gar nicht mal so übel das alles mit einem tollen Film zu krönen

(der auch 18 Monate laufen und ein paar Oskars gewinnen soll, wie Itchy und Scratchy bei der Folde: Bart wird bestraft)


:D
Zar
 

Beitragvon bubbles » Do 06.Apr.2006 15:23

ich kann mir aber beim besten willen ne vorstellen, dass die simpsons [eben jetzt, wo die neuen staffeln auch schon schlechter geworden sind] in spielfilmlänge wirklich überzeugen können..

grüßlis
bubbles
 

Simpsons - The Movie

Beitragvon *Geraldo* » Di 14.Nov.2006 13:27

*Geraldo*
 

Beitragvon Iris_71 » Di 14.Nov.2006 13:37

Iris_71
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 14.Nov.2006 13:38

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon *Geraldo* » Di 14.Nov.2006 13:40

*Geraldo*
 

Beitragvon Iris_71 » Di 14.Nov.2006 13:46

Ohhh nein; Anke passt ja jetzt mal gar nicht!!
Der fehlt dieses bestimmte Etwas in der Stimme,wenn ihr wißt was ich meine
Müsste mehr so eine Bonni Taylor *schreibt man die so?* sein! Haben wir sowas nicht in Deutschland??

Iris_71
 

Beitragvon *Geraldo* » Di 14.Nov.2006 13:50

Elisabeth Volkmann war ein Unikat. Ich glaube nicht, dass wir in deutschen Landen etwas vergleichbares haben. Vermutlich wollten die Synchron-Produzenten gar nicht erst versuchen eine "ähnliche" Stimme zu finden, da sie von vornherein nicht mit der vertrauten und liebgewonnenen Stimme der Volkmann hätte mithalten können.
*Geraldo*
 

Beitragvon Iris_71 » Di 14.Nov.2006 13:56

Iris_71
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 14.Nov.2006 14:01

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Miss P. » Di 14.Nov.2006 14:40

Miss P.
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 14.Nov.2006 15:00

Ja, Nina Hagen wäre sicher keine schlechte Wahl gewesen. aber uns Fans fragt ja keiner!
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon R.F. » Di 14.Nov.2006 15:02

R.F.
 

Beitragvon Gio » Di 14.Nov.2006 15:05

Gio
 

Nächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron