Menschenjagd

Hier geht es ausschließlich um die Bücher von Richard Bachman,Tabitha King, Joe Hill, Owen King, Peter Straub, John Swithen, Ridley Pearson, Stewart O´Nan und Richard Dooling

Moderator: theklaus

Beitragvon AQ2 » Di 26.Jul.2005 09:56

Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Odetta » Mo 08.Aug.2005 10:01

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon das Teufelchen » Mo 08.Aug.2005 12:15

das Teufelchen
 

Beitragvon nickimaus » So 08.Jan.2006 17:38

mir hat menschenjagd ganz gut gefallen! übrigens das erste buch, das ich in diesem jahr gelesen hab :P
was ich aber ziemlich traurig fand...

[spoiler]...war, als richards erfahren hat, dass seine frau und tochter ermordet wurden. kann ich gut verstehen, dass er danach nicht mehr leben wollte. für sie hat er doch an diesem "spiel" teilgenommen.[/spoiler]
nickimaus
 

Beitragvon Luna82 » Di 14.Feb.2006 14:35

Luna82
 

Beitragvon Rush » Do 08.Jun.2006 17:13

Ich das Buch gestern fertig gelesen und bin auch sehr begeistert.
Das Ende fand ich jedoch nicht so gut.
[spoiler]Und was ich auch nicht so gut fand war, dass man vorraussehen konnte, dass Ben das Spiel nicht gewinnen wird. Denn als ich auf Seite 220 war, wurde Richards bereits am Flughafen von zig Jägern umzingelt, und da war vieleicht gerade mal (wenn's sehr hoch kommt) Tag 15.
Aber abgesehen von diesen zwei Kritikpunkten ein wirklich sehr gutes Buch (mein erster Bachmann :lol2:) und eine super Story.[/spoiler]

Hört sich blöd an aber: Vielleicht gibt es so etwas in unabsehbarer Zukunft ja mal wirklich? :lookaround: Vor 50 Jahren hätte bestimmt auch niemand geglaubt, dass Menschen für viele Wochen in ein Haus gesperrt und 24 Stunden am Tag beobachtet werden. :laugh:
Rush
 

Beitragvon kingcollection » Mo 26.Jun.2006 14:53

@ Rush: dann würde ich dir als nächstes Todesmarsch empfehlen... Wohl das beste Bachmann Buch.... (Obwohl ich auch Amok top finde, aber die meisten sind da anderer Meinung)... Was deinen Spoiler angeht, genau deswegen wusste ich auch schon vorher, was am Ende passieren würde... Und als es dann tatsächlich eintraf, fand ich das etwas traurig, da für mich keine Überraschung mehr gab...
kingcollection
 

Menschenjagd

Beitragvon Marinchen » Mi 28.Jun.2006 15:50

Marinchen
 

Beitragvon serena02 » Mi 23.Aug.2006 12:39

Ich hab Menschenjagd als erstes Bachmann-Buch gelesen(kein Unterschied zu sonstigen Kingbüchern bei diesen, finde ich) und war hellauf begeistert. Sofort und immer mehr mitgerissen, einfach genial das Buch. Und im Grunde auch sehr realistisch. Hab meinen Cousin und meine Cousine teils dazu gebracht und teils gezwungen das Buch zu lesen- meine Schwester ist die nächste :muhahaha:. Das mit seiner Tochter und seiner Frau fand ich arg, und ich war verdammt wütend auf King. Aber die ganzen spannenden Wendungen und erst das Ende- einfach nur WOW!!!
serena02
 

Beitragvon käsekuchen » Mo 04.Sep.2006 15:27

käsekuchen
 

Beitragvon ICE-E » Mo 25.Sep.2006 15:12

ICE-E
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 25.Sep.2006 18:22

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Markus » So 08.Okt.2006 19:08

Markus
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 09.Okt.2006 13:34

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Leila2002 » Di 10.Okt.2006 11:48

Leila2002
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Pseudonyme und befreundete Autoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste