Hi,
ich kann es nicht fassen, dass ich erst heute den Weg in diese Community gefunden habe!
Aber besser spät als nie, oder?
Hallo erstmal!
Ich bin 31 Jahre alt und vollkommen verdreht. Schon seit meinem 9 Lebensjahr Stephen King Anbeterin, denn da hab ich zum ersten mal ein Buch von ihm in der Hand gehalten (Shining) und es auch tatsächlich (heimlich unter der Bettdecke) gelesen. Danach habe ich selbst das Schreiben angefangen, wie eine unsichtbare Macht, di emich an die Hand nahm, um mir zu zeigen, wie man auf Dauer nicht an seinen Ängsten zugrunde geht. Stephen King hat mich in meinen schlimmsten Jahren und mir mit seinen Geschichten immer wieder aufs neue und auf eine ganz persönliche Art und Weise Kraft gegeben, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Heute fühle mich nicht mehr Außerirdisch und gestört, weil ich über bizarre und all die Dinge, die mir Angst machen schreiben, schreiben muss (um nicht durchzudrehen). Heute schreibe ich selber Romane und habe somit meinen Weg gefunden, um mit meinen unzähligen (teilweise echt bescheuerten) Ängsten umzugehen, mit ihnen zu leben und sie auch zu nutzen.
Dafür bin ich Mr. King auf ewig dankbar und möchte ihn nun auf meinem Körper als Tätowierung verewigen. Hab Ihr vielleicht eine Idee oder einen Tipp für mich? Das Einzige was ich bisher gefunden habe, waren diverse Tatoos von Pennywise und andere Filmfiguren, was jetzt nicht so in meine Richtung geht. Vielleicht seine Initialen (ein "KING-LOGO" wäre cool), oder seine Unterschrift (wo komme ich nur an die?
) oder irgendetwas in der Richtung.
Ich würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen, das Ergebnis gibt es dann, sehr bald im Jpeg-Format!