Kingdom Hospital

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Kingdom Hospital

Beitragvon Wishmaster » So 18.Aug.2002 22:14

Nächstes Jahr erscheint ja die neue Mini-Serie Kingdom Hospital. Gedreht wird wieder mit der gleichen Crew wie schon bei ROSE RED und DER STURM DES JAHHUNDERTS.
Es geht um ein Krankenhaus in dem merkwürdige Dinge vorgehen. Das Krankenhaus ( wie sollte es auch anders sein ) wurde auf einem alten Friedhof gebaut. Die Geschichte ist schon älter, King versucht sich also diesmal an einem Remake. Wir dürfen gespannt sein.
Wishmaster
 

Beitragvon BadHannes » So 18.Aug.2002 22:28

na doll, anstatt nem alten familiensitz ein krankenhaus auf nem indianerfriedhof.
was neues wäre auch mal net schlecht. aber vielleicht isses ja was ganz anderes (glaub ich aber net)
BadHannes
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 18.Aug.2002 22:31

Ist die Vorlage vielleicht diese groteske Serie "Geister", oder so ähnlich...? Irgendwas mit "Geister" jedenfalls, gab mehrere Teile und lief auf den dritten Programmen ... hat meine Mutter mit Begeisterung geguckt. War ganz schön kultig, wär cool wenns das wäre. Bild

Von Lars von Trier glaube ich, der macht ja sowieso so abgedrehte Sachen ...

@Bad Hannes ... Da kann ja King nix für, wenn andere ähnliche Ideen hatten wie er. Bild
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon BadHannes » So 18.Aug.2002 22:45

ja, er kann nix dafür, aber er macht mit

Stephen will write the first two-hour installment. The series was inspired by the Danish miniseries, The Kingdom, directed by Lars Van Trier.
-www.stephenking.com-
BadHannes
 

Beitragvon Wishmaster » Mo 19.Aug.2002 10:33

Leider hört es sich wirklich nach altbekanntem an, aber ich finde man sollte sich überraschenlassen. Geschaut wird´s ja auf jeden Fall, ist ja schließlich vom King.
Wishmaster
 

Beitragvon Schnie » Mo 19.Aug.2002 12:40

Näheres dazu schon seit MONATEN in der NEWS Rubrik auf der Hauptseite dieser Page :shock:
Und ein kleiner Satz dazu auch bei den "Inhaltsangaben" unter "Drehbücher".

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Blub » Sa 24.Aug.2002 10:57

Ich bezweifel, das wir das schon kennen, kann aber doch sein. Ich habe letztens durch eine Tv-Zeitschrift geblättert und da ist mir das ins Auge gefallen (das Wort Horror fällt mir schnell ins Auge *g*), nämlich Geister.
Habs mir kurz durchgelesen, und das is sowas mit nem Krankenhaus. Was ich aber bezweifel, das das von King ist, denn das is von 94' und dann stand da noch was von DK, nicht USA, was einem auch wieder Zweifel gibt. Aber wer sich das trotzdem gerne ankucken möchte(hat jetzt leider den 1. teil verpasst, sind aber noch 4 weitere), der sollte jeden Donnerstag auf Bayern einschalten. Die Zeit weiss ich nicht genau, sollte aber auf Jedenfall nicht vor 20 Uhr sein. Viel Spass :)
Blub
 

Beitragvon BadHannes » Sa 24.Aug.2002 12:43

ja, das von 94 ist nicht von king. aber auf diese miniserie basiert dann das von king. dänische produktion.
BadHannes
 

Beitragvon Schnie » Sa 24.Aug.2002 14:04

Und wie ich zwei Beiträge weiter oben schon erwähnte, steht das alles schon seit Monaten in der NEWS Rubrik auf der Haupteseite dieser Page :?

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Blub » Fr 27.Sep.2002 16:58

Ich habe mir mal den Mist angekuckt auf Bayern3, das ist auf keinen Fall, das was King machen wird. Hat das jemand gesehn? Das war echt voll krank, träumt der eine, er wird von Zombies gefressen, dann das Geschmatze und sein Geschreie, Himmel, wer dreht denn so einenn Mist. Ich mein Zombiefilme sind ja ganz amüsant, aber sowas, also ne, das fand ich echt net mehr normal, das war so ein bestialisches Schreien, und auch der andere Kram, es war zwar gut gemacht, aber für mich zu abstrakt und zu bescheuert. Aber zurück zum Thema..

Ich frage mich jetzt aber, da King ja angekündigt hat, das er wahrscheinlich in 2 Jahren in Rente gehen will, und er noch hart an DT schreibt, frage ich mich halt ob Kingdom Hospital überhaupt noch gedreht wird. Denn ich denke mir, das das kein 1 Woche Fingerschlecken wird.
Aber es steht ja alles noch offen, zum Glück, hoffe auch noch auf andere Bücher, Einzelbücher, keine weiteren DT Teile..

Naja, wir werden sehen.
Blub
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 27.Sep.2002 17:03

Ich habs mal gesehen und ich fands nicht schlecht - abgedreht zwar, aber es ist ja auch Satire. Bild
Mal gucken wie dann das Remake von King wird ...
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Blub » Fr 27.Sep.2002 17:08

Remake? Ich denk, der macht was anderes? Halleluja, muss ich mir das Geschrei nochmal an tun, aber ich glaub bei King, falls er es neuverfilmt, das es ganz anders wird. Also die Scene am Bett, ne so stark sind meine Nerven dann auch net, ich kann viel aushalten, sehr viel, aber jeder hat so seinen Punkte in sich, die man nur anpusten muss und man zuckt zusammen. Ich weiss nicht, ich kann so ein Geschrei nicht ab, wo man hört wie der Typ leidet und was für Qualen er hat. Kann ich nicht beschreiben, wie gesagt, jeder hat so Sachen die er net abkann, wie die meisten Fingernägel auf der Tafel.. was ich nun wieder abkann..
Blub
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 27.Sep.2002 17:10

Naja, vielleicht kein direktes Remake. Aber wenn gesagt wird dass es auf dieser Serie basiert, dann wirds ja wohl Ähnlichkeit haben ... Bild
Muss ja nicht genauso werden.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Fr 27.Sep.2002 17:21

Naja, Lars von Trier macht ja wirklich ziemlich skurille Sachen. Glaube schon, dass es unter King anders wird.
Um Dich mal etwas zu beruhigen. :mrgreen:
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Blub » Fr 27.Sep.2002 17:27

Also ich liebe Horror, und ich liebe es auch mit Angst zu haben, aber das was ich da empfunden habe, war keine Angst, ich fand das einfach nur pervers und wiederlich. Bei king wirds sicher net so, macht der das denn nun wirklich nochmal? so toll war die Handlung ja auch net. Denke mir der macht schon was mit nem Krankenhaus, klar, aber ne bessere Story. Da gings ja echt fast 3 Stunden nur um die Marüüüü (rofl) :lol:

Abwarten halt...
Blub
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron