Youtube Musikvideos

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Youtube Musikvideos

Beitragvon jeremy » Mo 05.Jun.2006 01:53

Zuletzt geändert von jeremy am Mo 05.Jun.2006 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
jeremy
 

Beitragvon Rush » Mo 05.Jun.2006 11:28

Die Videos kann man übrigens auch auf dem Computer speichern.
Einfach die URL des Videos aus der Adresszeile kopieren, einfügen und auf Download klicken. Dann Rechtsklick auf den Button "DOWNLOAD LINK" und Ziel speichern, die Dateiendung beim Speichern in .flv ändern und schon ist das Video auf dem Computer. Um es anzuschauen muss man sich noch den kostenlosen runterladen und schon kann man sich die Videos auch ohne Internetverbindung anschauen.
Wollte ich nur mal erwähnen, denn bei Youtube werden die Videos nach einiger Zeit gelöscht und dann ist es ärgerlich, wenn man sie sich nicht mehr anschauen kann. Zudem wird die Musikindustrie dieser Seite bald Steine in den Weg legen. :orange:
Rush
 

Beitragvon Morik » Di 06.Jun.2006 21:52

Hier ein Musikvideo von einer Gruppe die ich Gestern fuer mich entdeckt habe, und sie seitdem Non-Stop hoere, wenn ich die Gelegenheit habe :love:
Morik
 

Beitragvon Popsy » Do 08.Jun.2006 13:47

Popsy
 

Beitragvon Schnie » Di 13.Jun.2006 22:37

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon medizyner85 » So 18.Jun.2006 19:34

Passend auch zur WM gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=K-DaVxMBq84

mfg medizyner[/url]
medizyner85
 

Beitragvon Carbon Kid » So 18.Jun.2006 21:15



Meine Lieblingsband mit einem extrem geilen Video zu einem fantastischen Song!
Carbon Kid
 

Beitragvon Carbon Kid » Mi 21.Jun.2006 16:57

Hier gleich noch ein geiles von einer meiner favourite Bands.


Die finnische Version ist auch sehr geil, ich war auch schon da wo das Video gedreht wurde (Kaisanemi Park in Helsinki).
Carbon Kid
 

Beitragvon Jolanda » So 25.Jun.2006 22:40

Ich find Yanni sooooo klasse. :-) Hier ist das Musikvideo zu toller Mann. Tolle Musik. :-)
Jolanda
 

Beitragvon Jolanda » Mo 26.Jun.2006 21:27

Oki, das Musikvideo zu "Hope vol II" von Apocalyptica und "Pet Semetary" von den "Ramones" gehören inzwischen zu meinen Favos, nicht zuletzt, weil ich die Songs klasse finde. Hier weitere Favos von mir:

einfach total schön :glowface:

Ich liebe diesen Film und das Lied dazu ist schön. :-)

von Michael J. Fox (Back to the Future) :lol2: genial

Schade, ich hab das Musikvideo zu will you be there von Jacko mit den Filmauszenen aus "Free Willy" nicht gefunden. Mir tut's so leid, dass Keiko gestorben ist. *schnief* :-(

Ihr seht schon ...die meisten meiner Musikvideos sind zu diversen Filmchen :-D Okay, ich setz noch eines drauf: Hier ist der Hit zur TV-Serie "der kleine Vampir" Ja, ich geb zu, die Qualität lässt zu wünschen übrig, dennoch geiles Lied, geiles Video ...das wars erstmal von mir
Jolanda
 

Beitragvon Jolanda » Di 27.Jun.2006 17:03

Hab noch was sehr schönes gefunden. mit Filmszenen aus "Lord of the Rings" :-)
Jolanda
 

Beitragvon MercuryX » Sa 02.Sep.2006 23:26

Ich habe gerade ein paar coole X JAPAN Videos bei YouTube gefunden.

Roger Taylor feat. Yoshiki (X Japan):

MercuryX
 

Beitragvon Freek » So 03.Sep.2006 12:27

Wo wir grad bei Japan sind...



:muhahaha:
Freek
 

Beitragvon Popsy » Do 14.Sep.2006 16:44

Oh weh, es geht schon los :ohhh: :

Popsy
 

Beitragvon susa » Di 19.Sep.2006 17:41

Ist zwar nich youtube, aber das Video müsst ihr euch trotzdem ansehen..der Held meiner Kindheit, mein erster potentieller Heiratskandidat (nebtst Kalle Blomquist) :mrgreen:

susa
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron