Spannende Story! Mir wäre in dem Moment wo die Tür aufging das Herz stehen geblieben. Und nach der Nachricht der Haushälterin hätte ich erstmal geflennt.
Natürlich wollen die ihre Privatsphäre. Wenn man da klingelt ist man für King ja nur irgendeiner von 200 Typen, die da jede Woche klingeln. Man selbst denkt aber natürlich was anderes darüber... Für einen selbst ist es ja in dem Moment was gaaanz Besonderes. Schwierige Lage!! Ich hätte zu 100 % auch geklingelt. Auch wenn ich verstehen könnte dass ihn das nervt. Naja, aber was soll man auch zu ihm sagen?? Wenn man erzählt, dass man extra aus Deutschland angeflogen kommt, denkt der ja auch: "Oh Mann, der spinnt. Kommt extra aus Deutschland..." Wenn man erzählt dass man einfach der allergrößte Fan ist, denkt er: "Klar, habe ich schon 100 Mal gehört, erzählt ja jeder..." Ich wäre da echt in einer Zwickmühle. Der hat schon soviele Fans in seinem Leben getroffen, was soll man ihm da noch erzählen? Ich wäre voll nervös, weil er ja auch schon gesagt hat, dass er es komisch findet, um Autogramme gebeten zu werden und Sätze wie: "Ich bin Ihr allergrößter Fan." oder "Ich habe all ihre Bücher gelesen".... Ich glaube ich würde es so anstellen dass ich ein Geschenk mitbringen würde, irgendwas von den Red Sox - auch wenn diese Idee mit Sicherheit auch schon mehrere hatten - und er von denen schon alles hat ...