Bester männlicher Vampir

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Wer ist für euch der beste männliche Vampirdarsteller

Christopher Lee
25
25%
Wesley Snipes
12
12%
Gary Oldman
7
7%
Quentin Tarantino
4
4%
Tom Cruise
14
14%
Antonio Banderas
9
9%
Brad Pitt
10
10%
Klaus Kinski
13
13%
Bela Lugosi
5
5%
Kiefer Sutherland
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon Miss P. » So 09.Nov.2003 00:38

Hmmmhmhmhmm... hihi... ahum... hum... huhu... hum.... *räusper*

Ich hab für Brad Pitt gestimmt 8) Und warum? Weil er in "Interview mit einem Vampir" absolut heiß war. Mann, ist der da heiß gewesen... *rrrrroar* Oh... Mann... :mrgreen:

Okay, es war eine schwere Entscheidung, da Tom Cruise auch noch auf der Liste stand und er den Coolheitsfaktor in oben genannten Film belegt, denn er hat eindeutig für Stimmung gesorgt... ("Es steckt immer noch Leben in der alten Lady!!") Und er verkörpert Lestat für mich perfekt.

Aber hey... Brad ist einfach... ihr wisst schon... :casanova: Brad eben... *hüstel*

Auch ich finde, dass Spike auf dieser Liste fehlt, dann wäre er vielleicht meine Erstwahl gewesen, obwohl... Seien wir doch mal ehrlich :aehm Dass er sich ausgerechnet in Buffy verknallen musste... in Buffy... *würg* Das hat ihn in meinen Augen ziemlich entstellt.

Na ja. Das nur mal so am Rande... :mrgreen:
Miss P.
 

Beitragvon jeremy » So 09.Nov.2003 11:43

Für mich verkörpert Tom Cruise den besten männl. Vampir
jeremy
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » So 09.Nov.2003 11:55

Ich habe, ganz klassisch, für Bela Lugosi gestimmt, obwohl er bei mir gleichauf mit Christopher Lee steht.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon SHaina » Di 02.Dez.2003 13:49

SHaina
 

Beitragvon sushi » So 25.Apr.2004 19:49

sushi
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 26.Apr.2004 09:48

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon dead girl » Mo 05.Dez.2005 21:51

och schaaaaade, da ist leslie nielsen garnicht dabei! ich mochte leslie als graf dracula in darcula - tot aber glücklich am besten!!
dead girl
 

Beitragvon Zar » Mo 05.Dez.2005 23:39

Zar
 

Beitragvon Ginger_Fitzgerald » Mi 07.Dez.2005 21:59

Ich habe zwar für Weslay Snipes gestimmt aber er ist bei meinen Vampiren nur 2. Wahl!

Der beste und süßeste Vampir ist und bleibt Spike (James Marsters) :love: der ist einfach genial, die art wie er redet und sein aussehen :love: Der ist einfach zum anknabbern! :knuddel2:

Auch net schlecht sind:
Eddie Murphy
Stuart Townsend
Stephen Dorff
Kirstin Dunst
Aaliyah
Alyson Hannigan als Vampirin (aus der Folge "Doppelgängerland" in Buffy) die ist da auch klasse :D
Ginger_Fitzgerald
 

Beitragvon Josephine » Do 09.Mär.2006 16:42

hab für Quentin Tarantino gestimmt.... mal ein Vampier mit coolnisfaktor.
Josephine
 

Beitragvon DePfaelzer » Do 09.Mär.2006 19:53

ebenfalls quentin :-P
endlich ein vampir mit nem dachschaden obendrein :D
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Luna82 » Do 09.Mär.2006 21:25

Meine Wahl fällt auf Christopher Lee,für mich der beste männl. Vampir.
Sehr charismatisch und seine Stimme ist einfach göttlich :love:
Luna82
 

Beitragvon torsten » Fr 10.Mär.2006 11:15

Ich hab für Tom Cruise gestimmt. Er ist Lestat. Seine Rolle in Interview mit einem Vampir war herrlich dekadent und überheblich; ganz wie die Vorlage aus Anne Rice' Roman.
Allerdings vermisse ich noch Bill Paxtons Rolle aus Near Dark in og. Liste. Die war mindestens genauso psychopathisch angehaucht wie die von Herrn Tarantino!
torsten
 

Beitragvon BlackEagle » Fr 07.Apr.2006 13:05

ich fande tom cruise in interview mit einem vampier einfach nur toll.
BlackEagle
 

Beitragvon Iron Eagle » Fr 07.Apr.2006 19:45

Ganz Klar Christopher Lee er ist Einfach der Vater aller Vampier Darsteller
Klar muss man auch sagen das die Heutigen Filme etwas Blutiger und besser in Szene gesetzt werden und sie sind auch Spannender.

Aber für mich ist der Beste Vampier Darsteller der einzigartige Christopher Lee :twisted:
Iron Eagle
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste