King und die Musik

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Beitragvon Edvard » So 18.Aug.2002 04:08

Sie waren sich, glaube ich unter anderem nicht einig, ob Chuck Berry ein Schwarzer oder ein Weisser war.
Edvard
 

Beitragvon Fabian » So 18.Aug.2002 09:44

King ist auch (wie ich) großer Bruce Springsteen-Fan. In "Christine" und "The Stand" gibt es viele Songzitate von Springsteen.

King hat auch in "Danse Macabre" eine lustige Geschichte erzählt, in der er mit dem Boss Essen war und ein Mädchen an ihren Tisch kam, um nach einem Autogramm zu fragen. Springsteen, als Rockstar, dachte, er wäre gemeint, aber das Mädchen erkannte ihn nicht und wollte nur ein Autogramm von King.
Fabian
 

Beitragvon getcarter » Fr 13.Sep.2002 16:30

getcarter
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 15.Sep.2002 16:14

Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Annie_! » Sa 21.Sep.2002 11:26

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 01:01
Wohnort: Österreich

Sympathie for the Devil

Beitragvon Spebele » Mi 08.Okt.2003 18:09

Spebele
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 08.Okt.2003 18:32

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Spebele » Mi 08.Okt.2003 18:34

Spebele
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 08.Okt.2003 18:38

Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon lyrejuenger » Mi 08.Okt.2003 18:46

Also, soweit ich mich erinnere spielen sie das Lied beim Angriff auf die Außerirdischen in Duddits, oder war es in Atlantis, gar in beiden? Egal, genialer Song und die aktuelle Neuauflage ist auch gut, was man von so manchen ( We will rock you, seichter Dancesch****) nicht sagen kann.
lyrejuenger
 

Beitragvon Veit » Mi 08.Okt.2003 18:47

Ich bin der festen Überzeugung es war in Duddits.....jep, Duddits. :)
Und bei "Christine" kamen eher Songs aus dem Jahrzehnt vor den Stones......so die 50er, wenn mich nicht alles täuscht. :wink:

Piep
Veit
 

Beitragvon theklaus » Mi 08.Okt.2003 19:55

Es war definitiv in Duddits bei der Hubschrauberszene......
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 01:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Do 09.Okt.2003 08:23

Jetzt weiß ich immerhin schon, dass es in Duddits um Außerirdische geht.... Spoiler heißt das Zauberwort.... aber macht nichts.. :wink:
das Teufelchen
 

Beitragvon Spebele » Do 09.Okt.2003 15:38

Spebele
 

Johnny Cash - Textpassage?

Beitragvon Snake Plissken » So 25.Apr.2004 15:20

Bild
03. 11. 1921 - 30. 08. 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht!"
Benutzeravatar
Snake Plissken
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24.Jul.2003 17:43

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron