Rot-weiß-rote Geschichten aus Hamburch

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Der Barney » Do 15.Sep.2005 01:41

Der Barney
 

Beitragvon Gio » Do 15.Sep.2005 02:51

Hab auch Angst. 'n bisschen nur, da is ja noch die Vorfreude. Und das Kribbeln. Aber bei dem mit auf Unterwäsche ausziehen und das mim Federkissn und so... aiayay. Da machsch nicht mit, mach ich nicht! Sonstiger Rest... baby, Yeah! :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Holger » Do 15.Sep.2005 09:28

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Do 15.Sep.2005 11:07

Alles, was man ein Mann schöner ist als ein Aff, ist Luxus.

. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Der Barney » Do 15.Sep.2005 11:33

Jaja, susa, du nun wieder :mrgreen:
Aber der Barney weiß es wirklich:

Friedrich Torberg
* 16. September 1908 in Wien
† 10. November 1979 ebenda
in Die Tante Jolesch oder Der Untergang des Abendlandes.
Nehm ich gleich morgen als Zitat des Tages :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon Marlies » Do 15.Sep.2005 12:51

Schluss jetzt mit dem Männerkram - ich möchte mal über die Miezen sprechen. :P

Miss hat ja seit kurzem diese beiden ... Mini-Fellknäuel, die ja der eigentliche "Anlass" meines Besuches sind. Na ja, zumindest sind sie mitschuldig daran.
Pah, ich hatte ja keine Ahnung was auf mich zukommt!
Das sind keine Katzen - das sind Terroristen! Kleine, hinterhältige, ekelhaft wuschelige Monster mit Pfoten wie Wattestäbchen, aber Krallen wie Nadelspitzen. Und dann diese Kuschelanfälle, die die immer haben. Kaum setzt man sich hin, belagern sie einen - buärks. Was habe ich für eine Nacht hinter mir, mit diesen Ungetümen im gleichen Bett! :? Miss ließen sie in Ruhe, aber mich - mich missbrauchten sie als Spielwiese. Stundenlang sprangen sie wie Gummibälle auf meinem geschundenen Körper herum. Akuma knallte mal mit den Vorderpfoten voran auf mein Ohr und Kami angelte p.a.u.s.e.n.l.o.s. nach meinen Zehen. Und dann hatte ich - als sie endlich müde wurden - nicht mal Platz auf meinem Kopfkissen weil sie ausgerechnet da in trauter Zweisamkeit nebeneinander pennen mussten. Ganz toll. Echt, ich hab's nicht leicht hier, ich bin ständig auf der Flucht und weiche ihnen aus, diesen Blicken... aus diesen treuen.. glänzenden...kugelrunden Katzenäuglein.

...

WIE SOLL ICH JEMALS WIEDER EIN NORMALES LEBEN OHNE DIESE BEIDEN RACKER? :bunnymoon:
Ich habe jetzt schon mein Herz unwiderruflich verloren. Dagegen ankämpfen? No way! Bild

Doch zu etwas anderem:
Nachdem wir den für gestern geplanten Reeperbahn-Besuch auf heute verschoben und das gleich mit dem Treffen mit Gwen und Gio verbinden (das wird'n Spass :mrgreen:), wurde halt stattdessen zu Hause gebechert. Miss' beste Freundin kam vorbei und der Abend versank in einem Nebel von Bier, Wodka und Cola. Na gut, so schlimm war's dann nicht, aber ein paar Gläser hatten wir alle (nicht wahr, Tanja? :P).

Heute dann verzichtete ich großzügig auf meine geplante Außenalster-Laufrunde (wegen der langen Anfahrtszeit) - mein Gott, was bin ich im Nachhinein froh! Die Laufschuhe (extra mitgeschleppt) schnürte ich dennoch und ging dann eben vor die Haustür.
Das ging dann so:
Zeitlupentempo.
*schnauf* *schnauf*
Worte hallten in meinem Ohr wider:
"Holsten *keuch* knallt *keuch* am *schnauf* dollsten *schnauf*
Außerdem: verdammter Wodka. Und mit meiner Kondition kann man derzeit auch den Boden wischen. Ich war demoralisiert. Bild
Harte Aufbauarbeit wartet auf mich wenn ich wieder nach Hause komme!
Ich würde euch ja nur zu gerne den Blick beschreiben, den Miss mir zugeworfen hat, als ich geplättet und gefrustet von meiner Laufrunde zurückkam ("Selber schuld - wie kann man nur??") - dass ich dann nach dem Duschen einen Energieschub hatte, quittierte sie ebenfalls mit einem kryptischen Blick. :P

Ach ja, Susa: Wir waren ja gestern nachmittag in der Stadt (unter anderem in einer japanischen Buchhandlung) und haben dann einen "Hello Kitty"-Laden gesehen! :mrgreen:

So, ich mache nun Schluss, ich krieg' was zu essen (Labskaus) Bild
- ich brauch' schließlich was Nahrhaftes um später die erste Currywurst meines Lebens besser verdauen zu können. :P
Marlies
 

Beitragvon Popsy » Do 15.Sep.2005 13:00

Popsy
 

Beitragvon susa » Do 15.Sep.2005 13:04

susa
 

Beitragvon susa » Do 15.Sep.2005 15:03

susa
 

Beitragvon Marlies » Do 15.Sep.2005 21:41

Die. Reeperbahn. Ruft. 8)

Bis morgen! :casanova:

Miss :herz: Gio :herz: Gwen :herz: und Marlies :herz:
Marlies
 

Beitragvon Gio » Do 15.Sep.2005 21:46

Und wie die ruft! hey ho lets go! :mrgreen:
Gio
 

Beitragvon Coffinhunter » Do 15.Sep.2005 23:42



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 16.Sep.2005 08:24

Nie wieder esse ich den Pasta-and-Salad-"Salat" bei McDonald's... :kotz:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon torsten » Fr 16.Sep.2005 18:57

Achte mal auf die Kalorientabelle, die jetzt freundicherweise auf den Tabletts liegt - danach isst du dort wahrscheinlich gar nix mehr! :P
(Ging mir jedenfalls so)
torsten
 

Beitragvon Miss P. » So 18.Sep.2005 20:35

Miss P.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste