Lieblings Fantasy-Geschichte von King

Die Augen des Drachen, Der Talisman, Black House - Das schwarze Haus, (Talisman 3 ?)

Beitragvon Schnie » Mi 10.Aug.2005 09:24

Zuletzt geändert von Schnie am Mi 10.Aug.2005 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon HohePriesterin » Mi 10.Aug.2005 10:18

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Bauglir » So 11.Sep.2005 17:56

Ich würd als Favouriten wohl Black House und den Talisman wählen. Mit den Augen des Drachen konnte ich nicht so viel anfangen, ich mag den Schreibstil nicht so sehr, und dass der König Roland hieß, hat mich als DT-Fan irgendwie immer tierisch irritiert *g*
Bauglir
 

Beitragvon Gruselfreund » Sa 08.Okt.2005 08:31

Hmm, von mir aus gesehen, ist die beste Fantasy Geschichte der Talisman.

Dann kommt der Turm und die Augen des Drachen, und irgendwo ganz weit unten Das Schwarze Haus, weil mit dem konnte ich nich so viel anfangen.
Gruselfreund
 

Beitragvon Danya-mio » Mo 27.Mär.2006 08:57

hm..
also die Augen des Drachen hab ich mal angefangen,aber nicht zu Ende gelesen.. ich fand´s nicht so toll,werd aber bald nochmal lesen.. wenn das viele hier so toll fanden
Naja und der Talisman steht bei mir schon zu Haus ;)
mal sehen
Danya-mio
 

Beitragvon Josephine » Mo 27.Mär.2006 10:37

der Talisman ist auf jeden Fall lohnenstwert zu lesen. Genauso wie Black House. Einer der besten Bücher, stehen bei mir auf 3 und 4 in dem Top five.
Josephine
 

Beitragvon Callahan » Fr 05.Mai.2006 16:14

Also ich hab mir hier jetzt alle Beiträge durchgelesen und bin echt enttäuscht. Wo ist das Buch "Schlaflos"? Ich find das nähmlich richtig genial, besonders die kleinen Ärzte.
"Talisman" dagegen habe ich noch nicht gelesen, aber wenn so viel davon schwärmen, muss ich mir das wohl auch mal zu Gemüte führen...
Callahan
 

Beitragvon Zar » Fr 05.Mai.2006 17:50

Zar
 

Beitragvon Mr. Arthur Heath » Di 16.Mai.2006 17:43

Mr. Arthur Heath
 

Beitragvon Schmidi » Mi 24.Mai.2006 22:24

Auge des Drachen-sehr gut
Das schwarze Haus in jedem Fall besser als der Talisman!
Dark Tower hab ich leider noch nicht gelesen!
Gruß an alle King Fans!
Schmidi
 

Beitragvon AnDida » Mi 12.Jul.2006 14:16

AnDida
 

Beitragvon Little Psycho » Di 01.Aug.2006 13:37

Little Psycho
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 24.Aug.2006 13:12

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Poisongirl » Mi 13.Sep.2006 23:04

Poisongirl
 

Beitragvon Lana » Mo 23.Okt.2006 13:52

also ich finde der buick total genial :)

das is so - manche geschichten sind einfach so abweichend von der normalität dass sie gruselig sein müssen :shock:

wie die kurzgeschichte mit dem rasenden finger..liest man besser nich nachts bei aller stille ^^ (oder noch schlimmer; fast stille)
Lana
 

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Fantasy Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron