Coldplay

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Jun.2005 18:07

Ich möchte nicht schlecht über diese Band reden, aber immer wenn ich Coldplay höre, denke ich an Radiohead. Und in der Preisklasse eines Albums wie OK Computer spielen Coldplay meiner Meinung nach (noch) nicht.
Ich verstehe nicht unbedingt, warum diese Band so hoch in den Himmel gehoben wird, wärend Bands wie Elbow, Eels oder Grandaddy ein Schattendasein fristen, meiner Meinung nach aber um Längen besser sind.
Goldjunge
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 23.Jun.2005 08:57

Eigentlich erfüllen Coldplay alle Anforderungen, um mir zu gefallen...tun sie aber nicht. :rolleyes: Mir ist die Stimme von Chris Martin zu weinerlich, obwohl ich das sonst mag. Hierbei jedoch nicht. Die Songs langweilen mich, rauschen an mir vorbei. Berühren mich nicht. Einen genauen Grund kann ich nicht nennen.
Mit Radiohead würde ich sie nicht vergleichen, Eigenständigkeit spreche ich nämlich Coldplay schon zu.
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gage_Creed » Sa 25.Jun.2005 12:31

Ich bin erst durch "Speed of Sound" auf Coldplay aufmerksam geworden. Mittlerweile höre ich die Alben wirklich hoch und runter. Habe selten CD´s gehört die mir komplett gut gefallen.
Wikrlich gute Band, nette Texte, Melodien die man sich einprägt
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Beitragvon Zar » Mo 04.Jul.2005 15:40

Zar
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 22:40

Runny
 

Beitragvon Levia » Do 04.Aug.2005 09:30

Levia
 

Re: Coldplay

Beitragvon bill » So 07.Jun.2009 19:20

der letzte beitrag ist ja schon einige jahre her. seitdem wurde mein absolutes lieblingslied von coldplay aufgenommen: fix you. der beste song den ich je gehört habe-wahnsinn. ich hatte schon einige lieblingslieder, aber fix you ist es schon ein ganzes jahr. bei mir neuer rekord!
bill
 

Re: Coldplay

Beitragvon Verena91 » Mi 24.Jun.2009 18:43

ich mag coldplay auch total.
fix you ist wirklich wunderbar. ich zähle das und green eyes zu meinen lieblingslieder von ihnen. aber alle lieder die ich kenne, mag ich.
Verena91
 

Re: Coldplay

Beitragvon Foliver1 » Mi 03.Aug.2016 08:19

Hallo,

klar sagen viele, dass sie melancholisch sind, aber es müsssen ja auch nicht immer David Guetta, Nicki Minaj und Rihanna sein ;) Ich fand "green Eyes" schon immer schön.. Zwar schon etwas älter, aber ich kanns immer wieder hören ;)

LG
Foliver1
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron