Hallo Leute, muss auch mal wieder was sagen. Womit fang ich denn an?.. Als ich vor 2 Jahren mit DT 4 (Glas) fast fertig war hab ich zufällig ein Musikvideo gesehen, bei dem ich dasselbe Gefühl hatte, wie sonst wenn ich in einem King Buch eine Verknüpfung zum dunklen Turm finde. Ein Adrenalinschock der extraklasse. Der Song hiess "Sometimes It Hurts" und ist von der (Gothic?) Band "Stabbing Westward". Hat es einer von euch vielleicht auch schon gesehen? Also dieses Video muss von "Dark Tower" inspiriert sein - ich kann es mir nicht anders erklären. Hab schon im Netz gesucht, aber kann es leider nirgends finden, also werd ich es wohl beschreiben müssen: am Anfang sieht man ein weites Feld, auf dem Gras wächst, ein kleines Häuschen (eine Hütte?) und davor wachsen ein paar Rosen! Und was sagen euch ein Paar kleine Leute mit einer Planierraupe, die diese Hütte abreissen?? Ausserdem kommen kleine rote Schuhe darin vor. Könnte sein dass es vom Zauberer von Oz inspiriert war, aber da gabs keine Planierraupe oder? Wär nett wenn mir einer seine Interpretation dafür liefern könnte (wenns denn jemand gesehen hat), oder mir sagen kann wo man noch den einfluss des Turms sehen kann
------------------
Ka