Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon pRyma » So 22.Mai.2005 16:01

Falls ihr eine Tür öffnen solltet und sie nicht das, was sie üblicherweise, offenbart, sondern sie sich als eine Tür in die Welt des Revolvermannes darstellt und vielleicht noch einen Umriss von Roland zeigen sollte, würdet ihr dann zögern...?

Mit dieser Frage möchte ich diesem großen Ka-Tet beitreten.
pRyma
 

Beitragvon loki » So 22.Mai.2005 17:01

sag du doch mal selbst was dazu :-P
was die sache angeht dass eer zb [spoiler]alin nich umbringt weil er am gürtel hängen bleibt[/spoiler]
glaub ich nicht weil ich glaube die geschichte geht auf jeden fall immer wieder in der wüste los und so eine große veränderung macht diesen anfang unmöglich oder?
loki
 

Beitragvon pRyma » So 22.Mai.2005 17:07

Ja stimmt, entweder ein kleiner Logik Fehler von meiner Seite oder es geht immer von verschiedenen Stellen los und er ist nun an dieser angelangt, da er alles vorher schon optimal gestaltet hat...

Guter Einwand,
und
...ich würde keine Sekunde zögern
pRyma
 

Beitragvon loki » So 22.Mai.2005 17:20

zögern würd ich schön aber es könnte gut sein dass ich durchgehen würde
und lieber unendlich mal 1000 jahre dasselbe leben als ein leben 80 jahre oder was und danach nüscht mehr oder?
was den moment des einstiegs in die gesch angeht hast du ja selbst gesagt dass vorher nicht alles perfekt gelaufen ist...mit dem ohorn zb trotzdem setzt sie immer wieder vielleicht weil man es wirklich so verstehen sollte dass er in seiner eigenen GESCHICHTE gefangen ist un die geht nu ma in der mohain wüste los
loki
 

Re: Falls... ! ACHTUNG! SPOILER

Beitragvon M-O-N-D » So 22.Mai.2005 22:09

M-O-N-D
 

Beitragvon joey » Mo 06.Jun.2005 18:14

joey
 

Beitragvon Der Barney » Di 07.Jun.2005 02:22

Der Barney
 

Beitragvon Popsy » Di 07.Jun.2005 06:35

Ich würd' durch die Tür gehen.
Popsy
 

Beitragvon aubrey » Di 07.Jun.2005 09:22

aubrey
 

Beitragvon M-O-N-D » Di 07.Jun.2005 10:49

M-O-N-D
 

Beitragvon uprock » Di 07.Jun.2005 13:02

ich würd durchgehen, um mit dem kleinen oy zu spielen, mit eddi witze zu reißen und ihn von bayern münchen zu überzeugen ;)
uprock
 

Beitragvon MPretender » Di 07.Jun.2005 14:18

MPretender
 

Beitragvon pRyma » Di 07.Jun.2005 14:23

:)
naja verständlich oder auch nich...
wenn der turm fällt ist dein so wertvolles leben auch im *Enddarmöffnung* ^^
und was ist wenn dir ein revolvermann hinterher ruft, du hättest das gesicht deines vaters vergessen... :D
pRyma
 

Beitragvon Borschki » Di 07.Jun.2005 14:58

Absolut ja!
Ich würde die Schwelle übertreten, und nächtelang mit Roland palavern...

Da gäbe es viel zu besprechen ;)
Borschki
 

Beitragvon Maturin » Di 07.Jun.2005 16:09

Maturin
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron