Zeitungsartikel

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Zeitungsartikel etc., die an King erinnern

Beitragvon Konz » So 13.Apr.2003 10:48

Ich mach hier mal nen Thread auf, der sich aufdrängte,als ich gestern unsere Tageszeitung las.
Da fand ich auf der "Aus aller Welt" Seite doch tatsächlich folgendes:

Beim Sex die Schlüssel für Handschellen verloren

Itzehoe: Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten hat die Polizei in Glückstadt(Schleswig-Holstein) diesmal versucht, eine Frau von Handschellen zu befreien. Deren Partner hatte sie am Donnerstagabend beim Sex damit gefesselt und dan den Schlüssel nicht mehr gefunden. Es kam zum lautstarken Streit zwischen dem Paar, woraufhin sich ein aufgeregter Mann bei der Polizei meldete. Die Beamten rückten an, fanden die Schlüssel aber auch nicht, so dass die Feuerwehr helfen musste.


Na was meint ihr? WelcheR Roman von King fiel mir sofort ein? Genau:Das Spiel!!!!

Kent ihr auch solche Fundstücke?Hier bitte posten
Konz
 

King in der Bildzeitung (16.5.)

Beitragvon Esprit » Fr 16.Mai.2003 13:48

Esprit
 

Beitragvon Holger » Fr 16.Mai.2003 13:52

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Holger » Fr 16.Mai.2003 13:55

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Annie_! » Fr 16.Mai.2003 15:09

Interessant!!! :mrgreen:
Ich wollt mir das auch ansehen, also hab ich grad die Bildhomepage besucht!!!! :D Wirklich sehr lustige Bilder...... :lol: :? :lol2:

Also hier mal für alle Nicht-Bild-Käufer und Nicht-Homepage-Nachschauer eine kleine Foto-Story zum Thema "Wie mache ich die perfekte Kaugummiblase?" :

1. Den vorhandenen Kaugummi vorsichtig im geschlossenen Mund kauen bis er die richtige Konsistenz hat und schleimig, dehnbar und beweglich genug ist.
Bild

2. Langsam die Zungenspitze durch die geöffneten Lippen schieben und dabei darauf achten, dass die Zunge vollständig mit einer dünnen Schicht Kaugummi bedeckt ist.
Bild

3. Nun körpereigene Luft in die Kaugummischicht pusten. Der Kaugummi richtet sich auf und verwandelt sich schnurstraks in eine schöne runde Blase die vorne aus dem Mund raus schaut.
Bild

4. Hat man genug von der Spielerei bläst man einfach noch mehr Luft in die Blase bis sie platzt. Die ehemalige Blase hängt nun meist am Kinn runter. Ist der Kaugummi recht klebrig kann es natürlich auch sein, dass er an der Nase oder an den Lippen kleben bleibt und unschöne Restspuren hinterläßt. Dies sollte aber vermieden werden, da es auf andere Personen keinen guten Eindruck macht.
Bild

5. Zu guter Letzt braucht man nur mehr das Kinn leicht anzuheben und die hängende Kaugummiblase mit einem laut schlürfenden Geräusch in die Mundhöhle zurücksaugen. Fertig! Und nun kann der ganze Spaß wieder von vornen losgehen.
Bild
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnie » Di 26.Okt.2004 10:37

Zuletzt geändert von Schnie am Di 22.Mär.2005 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon trinity » Mi 27.Okt.2004 20:18

trinity
 

Beitragvon trinity » Mi 27.Okt.2004 20:18

trinity
 

Beitragvon Schnie » Mo 14.Mär.2005 10:48

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Neid der Besitzlosen?

Beitragvon libertyducks » Mo 14.Mär.2005 14:14

Ich habe mir gerade den Bericht des Uwe Schmitt durchgelesen und komme zu der These, dass dieser Mensch einfach nur neidich ist, das er mit seinen minderwertigen und abwertenden Berichten keinen bzw. geringen Erfolg hat :angry: .

Ob er sich überhaupt die Mühe gemacht hat, die komplette Geschichte zu lesen? Ich bezweifle es stark und wenn doch, hat er den Sinn nicht verstanden :?: .

Hr. Schmitt sollte lieber hoffen das nicht einer seine Beiträge analysiert und dabei soviel Ahnung von Journalismus hat wie Hr. Schmitt von Stephen King :twisted: .
Greetz

Libertyducks
libertyducks
 

Beitragvon alacienputa » Di 22.Mär.2005 11:17

Ich hatte mir den Bericht auch noch gar nicht durchgelesen.
Und ich kann da nur Müde lächeln. Immer die gleichen, immer das geleiche.
Ach ja, es ist einfach zu anstrengend sich darüber aufzuregen und warum auch?
Lächerlich. Stephen King rules ever! 8) :wink:
alacienputa
 

Beitragvon MercuryX » Do 09.Mär.2006 17:56

Heute habe ich in der Pause, nach langer Zeit, mal wieder BILD gelesen. Da gab es einen Artikel mit der Überschrift:
Die Bestseller-Liste der Knackis
Dort stellte sich heraus, das gerade bei den männlichen Häftlingen Stephen King bevorzugen.

JVA Dortmund:

1.) King: Abgrund
2.) Grisham: Der Verrat
3.) King: Sturm des Jahrhunderts
4.) Tolkien: HdR 1-3
5.) King: Das Monstrum
6.) Iles: At E.R.O.S
7.) King: Glas
8.) Clancy: Gnadenlos
9.) King: Judith
10.) Strafgesetzbuch

Punkt 9 ist entweder ein Druckfehler oder von einem anderen King.
Irgendwie habe ich Green Mile und Die Verurteilten vermißt. :P
MercuryX
 

Beitragvon Tiberius » Do 09.Mär.2006 23:33

Tiberius
 

Beitragvon MercuryX » Fr 10.Mär.2006 16:05

MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Sa 11.Mär.2006 14:30

:oops: Hab' ich heute schon wieder die Bild gelesen. Unter der Headline:
Stephen King - Sein neuer Roman macht allen Handy-Besitzern Angst gibt es einen kleine Artikel über Kings neustes Werk.
MercuryX
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron