4. King Forentreffen (Killing Bambi 2 - Die Harder)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Miss P. » Do 07.Okt.2004 20:57

Aaaaaah, verdammt, wo kommen DIE Fotos denn schon wieder her?! Immer wenn man denkt, man hat schon alles gesehen... :P

Oh Gott... *versteck*

Ich weiß eines mit Sicherheit: Dieser Abend wird mich den Rest meines Lebens verfolgen! :mrgreen:
Miss P.
 

Beitragvon Annie_! » Do 07.Okt.2004 22:07

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Der Barney » Do 07.Okt.2004 22:29

Der Barney
 

Beitragvon Schnie » Di 12.Okt.2004 13:07

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon julia » Mi 13.Okt.2004 11:42

julia
 

Nachlese Forentreffen 2004

Beitragvon theklaus » Mi 22.Dez.2004 19:27

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Der Barney » Mi 22.Dez.2004 22:28

Der Barney
 

Beitragvon Heiger » Do 23.Dez.2004 01:17

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Annie_! » Do 23.Dez.2004 13:03

Ja, wirklich AUSGEZEICHNETE Bilder, Heiger! :mrgreen: Hast du super gemacht!! :knuddel2: :P Nur weiter so!!! 8)

Aber was mich noch interessieren würde: WAS genau macht Gwenny auf Bild 144???? :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Heiger » Do 23.Dez.2004 13:09

@ Annie_! Ich denke, das ist eindeutig ... 8)

:-P :-P
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Annie_! » Do 23.Dez.2004 13:13

Nein ist es gar nicht!! :hammer Zumindest für mich nicht!!! :angriest: Es kann sein: spucken, Rauch ausblasen, auf den Boden schauen, sich übergeben, eine Ameise wegpusten die auf ihrem Knie sitzt, sich einfach nur vorbeugen um Bauchmuskeltraining zu machen, husten, schauen ob das Bier vor ihr am Boden eh noch da steht... usw. Das sind ganz viele Möglichkeiten! Krrr!! :D
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 23.Dez.2004 13:24

Ich denke, ich schau schlicht und einfach nach meinem Bier. :P Aber Veit lacht so hämisch, mhm... :eek13:
Ansonsten Heiger - wieso nur hast Du diese Bilder wiedergefunden?! :hammer :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon aubrey » Do 23.Dez.2004 21:50

der berüchtigte spielplatz...wie schön, wie schön :nice: :mrgreen:

aber was macht marlies auf bild 143 mit ihrer hand da? :eek13: :P
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » Fr 24.Dez.2004 14:40

tiff´any
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 27.Dez.2004 08:03

ja, mein Video schlummert auch noch irgendwo rum. Aber ich glaube, das will eh niemand mehr sehen :P ODER? :mrgreen:
das Teufelchen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron