Desperation

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Desperation

Beitragvon Wishmaster » Do 27.Mai.2004 07:57

Wie man hört arbeit Mick Gariss bereits fleissig an Desperation. Die 3 stündige Miniserie soll noch in diesem Jahr auf dem Sender ABC ausgestrahlt werden. King selbst soll auch am Drehbuc mitgeschrieben haben, was mich auf eine gute Verfilmung hoffen lässt.
Wishmaster
 

Beitragvon White Claudia » Do 27.Mai.2004 15:42

White Claudia
 

Beitragvon theMoellermann » Do 27.Mai.2004 20:01

theMoellermann
 

Beitragvon Wishmaster » Fr 28.Mai.2004 10:01

Also ich fand Desperation viel besser als Regulator deswegen bin ich auch froh das nicht Regulator verfilmt wird.



Da steht: we are working from a King feature skript
Wishmaster
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 28.Mai.2004 15:34

Ah, danke! :)

Ich weiß nicht, kenne "Desperation" ja nicht! :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon fisherman » Di 01.Jun.2004 11:39

oh man,
also desperation war echt ein Reißer!natürlich viel intensiver und mit einer klareren Aussage als regulator, aber eine fernsehverfilmung ,nein danke!!!
allein schon die autofahrten des collie entragian ohne zensur garnicht möglich!! wenn ich abc schon höre,nicht ein tropfen blut wird fließen :cry:
fisherman
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 09.Nov.2004 10:57

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Twinner » Di 09.Nov.2004 21:00

Mich würde bei dieser Frage nach einer Verfilmung interessieren, ob sie (wenn als Fernsehserie geplant bzw. produziert) auch den Weg auf DVD nach Deutschland findet. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Leinwandumsetzung dieses Romans, Möglichkeiten bietet er ja ohne Ende...

(*seufz*, is so ein schönes Buch)
Twinner
 

Beitragvon MercuryX » So 14.Nov.2004 00:41

MercuryX
 

Beitragvon TiMiDa » So 14.Nov.2004 17:36

TiMiDa
 

Beitragvon gandalf » Mo 15.Nov.2004 15:20

gandalf
 

Beitragvon Randall » Sa 11.Dez.2004 13:27

Randall
 

Beitragvon torsten » Fr 14.Jan.2005 19:20

torsten
 

Beitragvon Randall » Fr 14.Jan.2005 23:07

Randall
 

Beitragvon Wishmaster » Mi 26.Jan.2005 11:52

Also ich find vbeide ganz gut. Bin echt mal gespannt. wie man liest soll der Film im May im US Fernsehen kommen und am 12 Juli auf DVD. Mal schauen wann er zu uns kommt.
Wishmaster
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste