Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Beitragvon Milos » Mi 07.Apr.2004 13:49

JA ich habe nur den Teil, mit dem Werwolf gefolgt... Danach war es langweilig...
Milos
 

Beitragvon AQ2 » Di 28.Sep.2004 15:25

Hier ne Neuigkeit die ich per E-mail bekommen habe.


AM drann. Nur weis ich nicht genau welche Staffel gezeigt wird oder ob sie sie die von Vorne bringen.

Bei Buffy würde es mich freuhen die von Anfang an zu sehen.

Also hoffe ich habe euch gute Neuigkeiten überbracht.

bis bald :lernen:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon julia » Di 28.Sep.2004 15:27

Ja hast du!!!

Ich freu mich riesig auf Angel :mrgreen:
Das is nich nur cool, sondern auch total lustig :P
julia
 

Beitragvon susa » Di 28.Sep.2004 18:52

AQ, hach, jetzt hast mir den Tag versüsst, lass dich busseln! :remybussi:

Ich hoff schwer das von "Angel" neue Folge gesendet werden, ich wart schon so schwer auf ein Wiedersehen mit Spike. :love:

Holger, Elleth, Friend...ab 3.11. erwarte ich euch hier! Und dann wird an unserem ganz persönlichen Serien-Spin off weitergefeilt. :bounce: :P :bounce: :P
susa
 

Beitragvon julia » Di 28.Sep.2004 19:05

Ja kommen neue Folgen von Angel, Susa hab ich gelesen :sweet
julia
 

Beitragvon susa » Di 28.Sep.2004 19:51

susa
 

Beitragvon julia » Di 28.Sep.2004 19:58

julia
 

Beitragvon julia » Fr 01.Okt.2004 15:09

:bunnymoon: :bunnymoon: :bunnymoon:

In unserer aktuellen Fernsehzeitschrift, dass von Angel und Buffy jeweils die dritte Staffel gezeigt wird, das würde ja heißen doch nur Wiederholungen :(

Welcher Zeitschrift soll mann denn nun glauben? Oder lese ich die falschen sachen :P
julia
 

Beitragvon Levia » Fr 01.Okt.2004 15:22

also ich für meinen teil kann der serie nichts abgewinnen, ich mag weder buffy noch angel noch spike.. :wink:
Levia
 

Beitragvon Apfel » So 03.Okt.2004 20:36

Apfel
 

Beitragvon Friend567 » So 03.Okt.2004 21:32

Der Buffy-Thread lebt auf! Hätte nicht gedacht das ich das noch einmal erleben darf...:P Ohja, wir werden plauschen, und zwar bis die Bude wackelt :mrgreen:

Elleth, Susa, Holger, und alle anderen Fans der Buffy-Kunst: Weitere 40 Seiten warten darauf getippt zu werden :D
Friend567
 

Beitragvon susa » So 03.Okt.2004 22:41

susa
 

Beitragvon Friend567 » Mo 04.Okt.2004 17:23

Nein, mein PC war kaputt, lesen tu ich ja täglich noch, nur das sich mein Schreibanteil etwas verringert hat :asian: Neue Folgen...hm. Im Nachhinein muss ich nochmal erwähnen wie unglaublich affig die Angel-Aktion von Pro7 war. Mitten in der Staffel aufzuhören. Das sollten sie nicht nochmal machen... :evil:
Friend567
 

Beitragvon susa » Mo 04.Okt.2004 17:33

Mitten in der Staffel aufgehört? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern- das muss ich wohl verdrängt haben. Oh je, jetzt werd ich wohl den halben Thread durchsuchen müssen, damit ich ruaskrieg WIE Angel aufgehört hat.. :roll:

P.S.: Hoff ich les jetzt wieder öfters mal was von dir. Son´n Friend fehlt sonst einfach hier. :sweet
susa
 

Beitragvon Turm Junkie » Fr 24.Dez.2004 17:47

An alle Angel und Buffy Fans: Sie sind wieder da. :lol: Ok das werden die meisten nach 1- 2 Monaten nachdem die Serien wieder angefangen haben sicher schon mitbekommmen haben. Ich hoffe nur das sie diesemal alle Folgen von Angel bringen, sonst bin ich echt sauer. :twisted:

PS: Wer ne gute Fantasy Story lesen mochte die im Buffyversum spielt dem kann ich nur London Calling von Darkchild empfehlen. Vorsicht ist ein bischen Splatter dabei, aber einer der besten FanFic´s die ich je gelesen habe.

http://moraya.fateback.com/londoncalling1.htm
Turm Junkie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron