Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon theMoellermann » Di 14.Sep.2004 20:42

Das ist das Problem bei "Rammstein". Auf der offizielen Homepage (http://www.rammstein.de) findet man nicht mehr als die Namen und ein paar Bilder. Ne Biographie? Fehlanzeige!

Habe auch schon so oft nach Informationen zur Band(-geschichte) gesucht, aber man findet da kaum was ... mag daran liegen, dass sie wohl ein sehr distanziertes Verhältnis zu den Fans haben. Ich war zwar noch nie auf einem Konzert von denen, aber ein Freund meinte, dass sie ohne großes Gerede ihre Songs spielen, sich zum Schluss kurz und nüchtern bedanken, und dann von der Bühne verschwinden. :?
theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Di 14.Sep.2004 20:50

Danke,Möllermann,habs grad gesehn auf der Homepage,dass die Mitgliedschaft in der fanarea 36 Euro pro Jahr kostet!!Hammer! :asdf:
dafür kann aber aber dann mit den einzelnen Bandmitgliedern chatten oder man kriegt angeblich spezielle T-Shirts usw...
find ich echt komisch von denen,dass die sich so geheimnisvoll geben :?
aber das Konzert am 1.11. in mannheim,mensch,das würd ich mir ja gern mal geben,nachdem ich die Live-DVD schon so geil fand...
mannheim ist ja nicht weit von mir...
Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 15.Sep.2004 11:32

Ja, der Preis ist echt der Hammer, oder? Hätte mich fast angemeldet, da habe ich das erst gesehen ... meine Güte! :shock:
theMoellermann
 

Beitragvon MercuryX » Mi 15.Sep.2004 23:59

Hier gibt es eine kurze (aber auch nicht gerade überweltigende) Rammstein-Biographie.
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Do 16.Sep.2004 19:57

Ah, danke! :)
theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Fr 17.Sep.2004 17:20

Wow,danke,Mercury!Für die Aussage mit dem Ödipuskomplex braucht man aber kein Psychologiestudium,oder? :roll: Wenn ich so nen Schwachsinn höre... :roll:
Im neuen "Orkus" ist auch ein tolles Interview mit Rammstein drin (es sind übrigens alle 6 noch die gleichen wie zu Beginn 93,ich dachte ja mal,die sind zum Teil ausgewechselt)
Jetzt heisst aber,das Album kommt am 20. raus,also Montag,aber auf der Rammstein-Seite steht 27.9?
bin mal gespannt,welche Chartplatzierung "Amerika" nächste Woche hat,ist ja eigentlich massentauglich (im Gegensatz zu "mein Teil").
Esprit
 

Beitragvon MercuryX » Fr 17.Sep.2004 23:35

Bei Amazon ist der 27. September als Veröffentlichungstermin angegeben. So wie es aussieht wird "Reise Reise" auch als Limited Edition veröffentlicht. Den Unterschied zwischen der normalen und der LE konnte ich aber noch nicht aus machen. Hat wer schon was gehört?

Das Cover ist ja diesmal sehr zurückhaltent :lol:

Tracklist:
Reise, Reise
Mein Teil
Dalai Lama
Keine Lust
Los
Amerika
Moskau
Morgenstern
Stein Um Stein
Ohne Dich
Amour

Esprit hat geschrieben:Für die Aussage mit dem Ödipuskomplex braucht man aber kein Psychologiestudium,oder? :roll: Wenn ich so nen Schwachsinn höre... :roll:

Auf so ein blödsinn muss man erst einmal kommen :schuettel:
MercuryX
 

Beitragvon Esprit » Sa 18.Sep.2004 09:25

Ja,das Cover find ich auch bescheiden,was soll überhaupt das mit dem "Flugrecorder-nicht öffnen" bedeuten? :ohhh:
Die letzten 3 Albumcover haben mir sehr gut gefallen,auch das von "Herzeleid",von dem sich die Jungs ja jetzt distanzieren und es als Jugendsünde abtun.."Sehnsucht" war ja nur krass und "Mutter" total makaber,aber gut...aber das von "reise,Reise " ist ja echt langweilig... :(
Wird man sehn,das mit der Limited edition..
Esprit
 

Beitragvon MercuryX » Mo 20.Sep.2004 21:27

Esprit hat geschrieben:Jetzt heisst aber,das Album kommt am 20. raus,also Montag,aber auf der Rammstein-Seite steht 27.9?

Ich war heute (rein zufällig :mrgreen: ) bei Media Markt, aber die neue Rammstein stand leider nicht im Regal. :? Der Verkäufer sagte mir auch, dass die CD erst nächsten Montag kommt. Müssen wir also noch etwas warten...!
MercuryX
 

Beitragvon torsten » Mo 20.Sep.2004 23:15

Ich glaube, dass das Cover mit Bedacht ausgewählt wurde ... Seit dem letzten Rammstein-Album sind ja auch schon wieder drei Jahre ins Land gegangen, und was in dieser Zeit so alles passiert ist, brauch' ich euch ja wohl nicht zu erzählen (11. September etc.) ... daher wohl auch die Black Box ... statt zu provozieren, scheinen Rammstein den geneigten Käufer zum Denken zu animieren, was ja auch nicht gerade das schlechteste ist ...
torsten
 

Beitragvon MercuryX » Di 21.Sep.2004 19:24

Habt Ihr schon mal überlegt was in der Blackbox ist? Vielleicht erwartet uns der Hammer ja im oder auf dem Booklet? Oder bezieht sich der Inhalt der Blackbox nur auf die Musik? Montag wissen wir mehr 8)
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Di 21.Sep.2004 19:59

Jap. 8) Das Schlimme ist, dass ich kein Geld habe! :cry: :cry: :cry:

:wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Di 21.Sep.2004 20:27

theMöllermann hat geschrieben:Jap. 8) Das Schlimme ist, dass ich kein Geld habe! :cry: :cry: :cry:

:wink:


Ich auch nicht!! :oops: hab schon dermassen wieder überzogen und krieg erst wieder am 29.sten geld aufs Konto.... :schuettel: Muss irgendwie zusammenkratzen...

was heisst überhaupt Black Box?*dummfrag*
Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Di 21.Sep.2004 20:42

Esprit hat geschrieben:was heisst überhaupt Black Box?*dummfrag*

Genau? :?

Ja, ich krieg zwar nächste Woche wieder Taschengeld, aber das kann ich nicht alles ausgeben, zumal ich auch noch Subway to Sally-Karten haben will, die sind nächsten Monat bei uns in WHV. :?
theMoellermann
 

Beitragvon Navarre » Di 21.Sep.2004 23:01

Ich glaube, mit der "Blackbox" meint er das Album-Cover. Dafür gibt's aber auch ein deutsches Wort: Flugschreiber! :baetsch:
Nix für ungut, ich liebe die englische Sprache, aber Denglisch/Engleutsch kann ich absolut nicht ausstehen! :P
Navarre
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron