Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon theMoellermann » Di 14.Sep.2004 19:42

theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Di 14.Sep.2004 19:50

Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 15.Sep.2004 10:32

Ja, der Preis ist echt der Hammer, oder? Hätte mich fast angemeldet, da habe ich das erst gesehen ... meine Güte! :shock:
theMoellermann
 

Beitragvon MercuryX » Mi 15.Sep.2004 22:59

gibt es eine kurze (aber auch nicht gerade überweltigende) Rammstein-Biographie.
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Do 16.Sep.2004 18:57

theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Fr 17.Sep.2004 16:20

Wow,danke,Mercury!Für die Aussage mit dem Ödipuskomplex braucht man aber kein Psychologiestudium,oder? :roll: Wenn ich so nen Schwachsinn höre... :roll:
Im neuen "Orkus" ist auch ein tolles Interview mit Rammstein drin (es sind übrigens alle 6 noch die gleichen wie zu Beginn 93,ich dachte ja mal,die sind zum Teil ausgewechselt)
Jetzt heisst aber,das Album kommt am 20. raus,also Montag,aber auf der Rammstein-Seite steht 27.9?
bin mal gespannt,welche Chartplatzierung "Amerika" nächste Woche hat,ist ja eigentlich massentauglich (im Gegensatz zu "mein Teil").
Esprit
 

Beitragvon MercuryX » Fr 17.Sep.2004 22:35

MercuryX
 

Beitragvon Esprit » Sa 18.Sep.2004 08:25

Ja,das Cover find ich auch bescheiden,was soll überhaupt das mit dem "Flugrecorder-nicht öffnen" bedeuten? :ohhh:
Die letzten 3 Albumcover haben mir sehr gut gefallen,auch das von "Herzeleid",von dem sich die Jungs ja jetzt distanzieren und es als Jugendsünde abtun.."Sehnsucht" war ja nur krass und "Mutter" total makaber,aber gut...aber das von "reise,Reise " ist ja echt langweilig... :(
Wird man sehn,das mit der Limited edition..
Esprit
 

Beitragvon MercuryX » Mo 20.Sep.2004 20:27

MercuryX
 

Beitragvon torsten » Mo 20.Sep.2004 22:15

Ich glaube, dass das Cover mit Bedacht ausgewählt wurde ... Seit dem letzten Rammstein-Album sind ja auch schon wieder drei Jahre ins Land gegangen, und was in dieser Zeit so alles passiert ist, brauch' ich euch ja wohl nicht zu erzählen (11. September etc.) ... daher wohl auch die Black Box ... statt zu provozieren, scheinen Rammstein den geneigten Käufer zum Denken zu animieren, was ja auch nicht gerade das schlechteste ist ...
torsten
 

Beitragvon MercuryX » Di 21.Sep.2004 18:24

Habt Ihr schon mal überlegt was in der Blackbox ist? Vielleicht erwartet uns der Hammer ja im oder auf dem Booklet? Oder bezieht sich der Inhalt der Blackbox nur auf die Musik? Montag wissen wir mehr 8)
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Di 21.Sep.2004 18:59

Jap. 8) Das Schlimme ist, dass ich kein Geld habe! :cry: :cry: :cry:

:wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Di 21.Sep.2004 19:27

Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Di 21.Sep.2004 19:42

theMoellermann
 

Beitragvon Navarre » Di 21.Sep.2004 22:01

Ich glaube, mit der "Blackbox" meint er das Album-Cover. Dafür gibt's aber auch ein deutsches Wort: Flugschreiber! :baetsch:
Nix für ungut, ich liebe die englische Sprache, aber Denglisch/Engleutsch kann ich absolut nicht ausstehen! :P
Navarre
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste