2. King-Forentreffen (Im Zeichen der Z.o.H.)

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

2. King-Forentreffen (im Zeichen der Z. o. H.)

Beitragvon theklaus » Mo 01.Jul.2002 12:32

Hi

Wir bedanken uns hiermit erst mal bei allen, die zum zweiten King-Forentreffen erschienen sind. Eigentlich dachte ich, dass das erste Treffen nicht mehr zu toppen ist, aber irren ist menschlich...
Wir haben uns über jeden einzelnen gefreut und haben eure Anwesenheit sehr genossen.

Coco und Klaus
Zuletzt geändert von theklaus am Mo 04.Aug.2003 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

2. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Mo 01.Jul.2002 14:19

Gerngeschehen!!!!!!!!!!!
lyrejuenger
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon DerDrache » Mo 01.Jul.2002 15:29

Komme immer wieder gerne wenn ich darf.

War wunderschön.

Gruss Die Krähe [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
DerDrache
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Vincent » Mo 01.Jul.2002 15:42

Auch ich kann mir einen kleinen Tatsachenbericht natürlich nicht verkneifen, und möchte hiermit eine etwas gekürzte Version meiner Sicht der Ereignisse widergeben.

Nachdem ich Klaus wirklich beeindruckendes Anwesen mit bekannter schweizer Genauigkeit gefunden habe, wurde ich auch schon freundlichst empfangen. Klaus kam nämlich schon nach draussen, da alle gehört hatten, wie ich bei meinem Auto den Seitenständer ausgeklappt hatte...
Ich erkannte sogleich den Drachen, den Zauberlehrling & Schnie. Etwas enttäuscht war ich von der gegenüber dem Foto doch extrem harmlos wirkenden Gestalt Lyrejüngers... Wat sieht der Jung brav aus! Coco war zu der Zeit noch am telefonieren, gesellte sich jedoch auch bald dazu. Wenig später traf auch noch mein mir inzwischen sehr zugewandter Freund Veit hinzu. Sein Vater muss verwandt mit John Travolta sein, solche Hosen kann man nicht einfach so kaufen. Ebenfalls enttäuscht war ich von Darkness, welche sich eindeutig NICHT in der Schweiz auskennt, und nicht weiss, wer der einzige Schweizer im Forum ist... traurig... SEHR traurig... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Das Gillfest war ein Schmaus, mein Fleischkonsum hielt sich in Grenzen, da ich wirklich nur die beiden 200 Gramm Steaks ass, und anschliessend auf meine Wurst verzichtete... Was mich allerdings schwer zum diskutieren anregte war "DAS DEUTSCHE REINHEITSGEBOT" welches anscheinend unumstösslich in jeder Bierflasche mitabgefüllt wird. Das zweite was uns sehr gefiel, war Darky's Snoopyunterwäsche... (wer schaut eigentlich... ähem!)
Wie Adeptusmagus schon sagte, gings anscheinend ins Innere von Kiaus Behausung, wo ein bisschen viel getrunken wurde. Die 7 Apostelbräu die ich hatte, waren äusserst wohlschmeckend, aber allerdings hat Veit sein Whisky besser geschmeckt, denn er feierte seine 1,6 Promille... oder war das sein Abschluss? Egal.
Was ich anfangs noch selbst eingefädelt hatte, nämlich dass Veit mit mir in einem Zimmer schlafen sollte (als Strafe für ihn) stellte sich dann später doch als grober fehler heraus... denn nachdem die Turmuhr 4 schlug, wurde der taumelnde Veit immer aktiver. So kompensierte er sein Gedächtnisdefizit damit, dass er auf den vergessenen Blasebalgadapter verzichtete und die mitgebrachte Luftmatratze von Mund aufblies... Leute, ihr habt noch nicht gelebt, wenn ihr noch nie einen schwankenden verwirrt wirkenden Jungen einen Matratze habt aufblasen (oder sollte ich sagen: aufstöhnen??) sehen... Jedenfalls schaffte er das zu meiner grossen Verblüffung tatsächlich, und schlief dann auch sofort, nach ca. verdammt langer Zeit ein. Ich jedoch grübelte nach einem Namen eines früher mal aktiven Forenmitgliedes... auf den ich dann (selbstverständlich) am Morgen, kurz nach meinem Toilettenversuch kam: LEIGH!!
An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass Veit, sobald sein Körper wach ist, das Sprachzentrum irgendeinen Satz raussucht, und den formuliert... von 0 auf Reden in 0,2 Sekunden, wie ich zu sagen pflegte...
Nachdem ich ausgeschlafen hatte (was heisst ausschlafen, DARKY schlief aus. Wir hatten schon an Widerbelebungsversuche gedacht) bekamen wir vom Gastgeber ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgetragen, wo ich zum ersten Mal in meinem Leben KABA mischen durfte. Ein äusserst leckeres Schokoladengetränk, wie mir erklärt wurde. Ausserdem war da auf der Packung ein äusserst unterhaltsamer Comic hinten drauf, mit Löwen die an Kühen saugen... naja.
Wie gesagt wurde dann noch das WM-Finale genossen, und ich freute mich über die Niederlage der Deutschen (wie gemein!!). [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Alles in allem war das Forentreffen eines meiner schönsten Erlebnisse, und ich lernte vor allem VEIT kennen (der mich zwar anfangs mit der Tatsache enttäuschte, dass er TATSÄCHLICH einfallsloser Weise so heisst) und lieben... *schmacht* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Klaus & Coco waren hervorragende Gastgeber, und ich freue mich bereits jetzt schon auf das 3. Forentreffen, welches ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde!

PS: Klaus, Veit hätte gern noch gewusst, waru ER auf dem Boden schlafen musste, während ich ein zugegebenermassen äusserst bequemes Sofa zugewiesen bekam! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich erklärte ihm, dass Moderatoren gewissen Vorrechte haben :P Tja, wer zu spät kommt, muss eine Matratze aufblasen...
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

2. King-Forentreffen

Beitragvon Schnie » Mo 01.Jul.2002 16:59

Nun, den oben aufgeführten Erlebnisberichten kann man kaum noch was hinzufügen. Es war ein sehr gelungenes Treffen mit Super Gastgebern und Klasse Gästen.
Wahrlich ich sage euch, man erfährt Dinge die man eigentlich gar nicht wissen will, weil sie mir sicher noch Tagelange Alpträume bescheren werden, wie die onani...Affen ohne Arme oder das Haus der 100 Schrecken, mit den vielen Putzlumpen und Staubsaugern, oder von Veits Zwillingsbruder, der sein dasein auf dem Dachboden des feudalen Anwesens derer von Lindhorst-Emme (irgendwo bei Hamburg) verbringen muss und nicht zu vergessen die erfahrung das es Menschen gibt die gerne Socken essen. Ja, wir hatten sogar Diskussionen über den Dunklen Turm, nachdem ich geäusert hatte, das Roland ihn nie erreichen kann, da er wegen der Holzmann Pleite nie fertig wurde, viel es mir im nachhinein wie Ziegenhaar von den Augen, die anderen Gäste hatten recht, das Anwesen von Klaus ist der Dunkle Turm, es ist die Achse aller Welten, ich bin da jetzt ganz sicher. Auch möchte ich Vincs Idee des Forumsausflugs in den Safaripark nochmals aufgreifen, oder, hmmm, besser doch nicht, es gibt Dinge zwischen gut und böse, die sind selbst für hartgesottene King Fans einfach zuviel. In diesem Sinne, ich werde auf alle Fälle beim nächsten Treffen wieder mit von der Partie sein. Viele Grüße, SCHNIE.

RETTET DIE Z.O.H.

[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: Schnie ]
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

2. King-Forentreffen

Beitragvon Veit » Mo 01.Jul.2002 17:04

Warum erzählt mir jeder, daß ich auf dem Forenrtreffen anwesend war, ich kann mich nicht mehr erinnern. Kann mir stattdessen jemand meine Kopfschmerzen vom Sonntag erklären? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich würde ja gerne nun einen Bericht aus meiner Perspektive abgeben, aber ich fürchte der würde mir zu verschwommen und verwackelt geraten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber vielleicht raffe ich mich ja doch noch zu meiner Ansicht der Dinge in Pfeddersheim auf... Mal sehen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Auf ein paar Dinge will ich aber schon mal eingehen.

Ja, mich beschäftigt die Frage, warum Vince auf dem bequemen Schlafsofa schlafen durfte, vielmehr beschäftigt mich die Frage warum ich überhaupt mit Vince schlafen mußte, darüberhinaus fand ich es unmöglich, daß er mir nicht geholfen hat meine Luftmatratze aufzublasen, nachdem mir zwei Mal schwarz vor Augen wurde und ich drauf und dran war mein Mageninhalt durchs Ventil zu kotzen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jep, ihr habt beide recht, Magus und Vince, meine Eltern sind John Travolta und Buddy Holly [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich kann mich auch an Snoopys erinnern [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]...und an Ziegen ohne Haare. Und mein Staubsaugerkomplex hab ich euch auch erzählt, mein Gott, stand es schlimm um mich? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

mhm.....Apostel-Breu.

Es war sehr schön, dank an Klaus und Coco, und alle Anwesenden, miteingeschlossen dem Grauen vom Dachboden *fauch* [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ICh hoffe, das nächste Mal wieder eingeladen zu werden, nicht das ich gesperrt wurde, wegen der extrem ekeligen Methode sich die Zähne zu bürsten. Ihr hört von mir, ich muß erst noch nüchtern werden.

Vogel-Veit (der tatsächlich so heißt...)

Oh, wo ich gerade schnies Beitrag lese.......jep, der Hollywood Safaripark Stukenbrock, die Freakshow unter den Freizeitparks. Ich besorge Freikarten..das heißt, man kommt frei rein aber nicht lebend wieder raus. hähä

und Z.O.H. ......jetzt weiß ich wieder warum mir diese Buchstaben durch den Kopf geisterten.......und wer kann mir I.G.H. erklären? Lyre, Magus, Vince?

So, nun geh ich aber wirklich Heim.

[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit
 

2. King-Forentreffen (Im Zeichen der Z.o.H.)

Beitragvon Adeptusmagus » Mo 01.Jul.2002 23:34

Grenzgedanken des Forentreffs!
Oder: Abschlussbericht einer Neuronenbahnfahrt.

Mit bedachten Blicken verglich ich die Beständigkeit meines Lachsschinkenbrotes mit den knusprigen Backwaren von Lyrejünger. Es hätte schlimmer kommen können, Mutter strich eine angemessene Buttereinheit auf mein Brot, belegte mein Brot mit feinen Gurkenstreifen und schickte mich mit lächelnder Anständigkeit aus dem Haus. Schön und gut, Lyre hatte nur zwei trockene Butterhörnchen vom Bäcker in seiner Tüte, deshalb gab es keinen ersichtlichen Grund dazu, neidisch auf sein Frühstück zu sein, aber ich war es trotzdem.
Nach der ersten Rast, einen Kilometer von meinem zu Hause entfernt, fühlte ich mich trotz aufkommenden Missmutes gestärkt und dazu bereit den Tag mit einer Horde norddeutscher Ausländer zu verbringen. So schien die Autobahnfahrt aufgrund der guten Musikeinwirkung, überraschend schnell zu verstreichen und so schafften wir die vierstündige Fahrt in knapp unter zwei 1/2 Stunden (Gefühlte Fahrtdauer lag knapp unter 42 Minuten).
Am Zielort angekommen demonstrierte mir Lyrejünger seine angelernte Fähigkeit über das typisch amerikanische Einparken. Dabei muss ich hinzufügen dass dieser Parkstil dem der Deutschen und Schweizer sehr ähnlich ist, nur dass die Amerikaner einen Randstein nicht als potentielles Hindernis betrachten und ihn deshalb als eine Art Berganfahrt ansehen, welche es zu überwinden gilt. Gelernt hat Lyrejünger diese Begabung in diversen Akte- X -Folgen und in der Sesamtrasse.
Von Weitem war schon zu erkennen dass ein muskulöser alter Mann eine Gruppe von Bierbänken zu zähmen versuchte. Er warf sich dabei mit seinem gesamten Gewicht auf die Bank und zwang sie, ihn unauffällig in den Garten zu folgen.
Klar, das war unser Mann. Wir begrüßten den Mann - wurden dabei von bärenstarken Händen gequetscht – und machten uns sogleich auf die Suche nach der Espresso-Maschine. Auf halben Wege jedoch wurden wir abrupt von zwei lustigen (ineinander verschmolzenen) Leuten gestoppt, die wiederum Verstärkung von einem Wolf hatten. Endlich stand ich wieder vor Coco, deren chronisches Lachen ich für acht Monate missen musste. Die trächtige Coco hatte ihre schöne Glatze verloren und durch Sara ein paar Kilo hinzugewonnen.
Mit den ersten drei Tassen Kaffe kamen auch schon die ulkigsten Gespräche zustande und so wurde ich bestens über Mutterkuchen, Vaterwehen und Grünkernspezialitäten aufgeklärt. Als auch endlich The Klaus eine kleine Arbeitspause einlegte, nachdem er noch ein paar Stockwerke des dunklen Turmes gesaugt hatte, wechselten die Gesprächsthemen zwangsweise zu der Artgerechten Haltung von Braunbären, zum Herstellungsverfahren der Haribo-Goldbären und zum Bärmuda-Dreieck, welches ja bekanntlich eine mögliche Verbindungsstätte zwischen unserer Welt und Mittwelt darstellen soll.
Die nächsten Gäste waren Silke und ihr Mann (stimmt doch, oder?), die mit Bärliner Dialekt und einem Kampfhund die allgemeine Atmosphäre ins freie Begleiteten. Dort trank ich mein erstes Apostel – Bräu und musste als strenggläubiger Anhänger Christi sofort bemängeln dass das Zölibat den, auf der Flasche abgebildeten Mönch wohl zu einem psychotischen Alkoholiker gemacht haben muss, sonst würde dieser nicht so sehnsuchtsvoll den Krug an seinen Bauch halten, als würde er damit sagen wollen: „Gott, schicke mir bitte ein Weib... ein Blondes!“
Nach dem dritten Apostel umklammerte auch ich mein Bier und musste unter seelischen Schmerzen mit ansehen, wie verschiedene Forenmitglieder für eine einzige Übernachtung offenbar ihren gesamten Kleiderschrank in ihre Reisetaschen quetschten. Obendrein stellte ich fest, dass der Drache mit übernatürlichem Stolz davon berichtete, dass er ein Stephen – King Buch in einer dieser Taschen versteckt haben musste. Applaus an dieser Stelle!
Weitere Gäste waren dann Schnie mit seiner Freundin (die nach Bärlin ziehen möchte), ein schwarz gekleideter Vincent, eine dunkel gekleidete Darkness und ein hell aufleuchtender Buddy Holly. Letztere entpuppte sich dann doch nur als gewöhnlicher Veit, der eigens wegen mir (da bin ich mir ganz sicher) einen weiteren Kasten Bier angekarrt hatte. Bier mit Kindersicherung, wie ich später leidvoll erfahren sollte.
Unter leichter Alkoholeinwirkung schlenderten die Besucher des Dunklen Turmes dann von Garten Anlage a) zu Garden Anlage Eden. Dort wurde meine Ohrmuschel dann mit dezibelarer Musik von AC / DC gefoltert. Aber mit Schmerzen musste man schließlich auf einem Gruseltreffen wie diesem rechnen.
Die Thematik über Amokläufer begeisterte letztlich den ganzen Südflügel des immensen Festzeltes. Jeder gab zu, ständig nur in „Schwarz“ rumzulaufen, (wie man besonders an „Der Drache“ sehen konnte, der anschaulich auf sein hellgraues T-Shirt zeigte), mittlerweile im Schützenverein zu sein und Religionslehrer zu hassen. Mein Blick wanderte in diesem Augenblick immer wieder zu Veit, weil ich von ihm (unscheinbar, immer freundlich zu Nachbarn) am ehesten einen Amoklauf erwarten würde. Mit Nudelsalat alleine war er nämlich ganz sicher nicht ruhig zu stellen.
Besorgniserregend auch der Fleischkonsum von Vince, für den Zivildienstleistende alle zu hoffnungslosen Verlierern zählen. Ich, als ehemaliger Zivildienstleistender kann ihm da einfach nur recht geben.
Lyrejünger war mal hier und da, genauso wie Silke. Klaus und Coco beobachtete den pubertären Haufen im Südflügel ab und an mit königlicher Amüsierung und redeten mit der, inzwischen aufgetauchten Band und / oder Nachbarschaft.
Nach meinem fünften Apostel begann Veit die Essenz von Farbstoffen zu analysieren, während Lyrejünger diese, einfach oral zu konsumieren begann. Huch, Whiskey schien es ihm schon angetan zu haben. Trotz größter Bemühungen erzählte er dennoch nichts von seinen, hüstel, ehrlich gesagt etwas perversen Träumen. Damit meine ich jedoch nicht seine mediale Fähigkeit als hellseherischer Träumer, sondern seinen Hang zur Freizügigkeit (in Träumen)...
Nach meinem sechsten Bier (inzwischen hatte ich auch eines mit Kindersicherung getrunken) begann Veit immer attraktiver zu werden. Es machte mir auch praktisch überhaupt nichts aus, dass er Vertreter der evolutionären Meinung war, dass der Mensch vom @ abstammt.
Der Tag wurde allmählich zum Abend, der Abend wurde wiederum zur Nacht und so gingen die Besucher in die wärmeren Gefilde des Dunklen Turmes oder nach Hause, wie Silke.
Im Inneren des Turmes (es müsste so zehn nach halb vier gewesen sein), rutschte Veit immer tiefer vom Sofa zum Boden und lag schließlich einmal tatsächlich für einen kurzen Plumps auf selbigen. Danach wurde er zum zentralen Blickfang (offenbar rechnete jetzt jeder der Anwesenden mit einem Blutbad) und erzählte von seinen traumatischen Kindheitsereignissen. Zugegeben, eine solche Kindheit hätte auch ich mir nicht alpträumen können. So lebte dieser junge Mann einige Jahre lang mit fünf Staubsaugern zusammen und war von der Endzeitatmosphäre des nahegelegenen „Streichelzoos für mutierte Kreaturen“ sehr beeinträchtigt. So ein Schicksal prägt einen Menschen natürlich und so begann auch ich zu weinen. Ziegen ohne Haare sind kein guter Umgang für Kinder, lasst euch das sagen! Christian Ziege (auch ohne Haare) ist kein Umgang für die deutsche Nationalelf, lasst euch das auch sagen.
Nachdem ich mehrmals darum gebeten habe endlich ins Bett zu dürfen (um genauer zu sein, durfte ich auf einem hölzernen Fußboden schlafen), stand Klaus einfach auf und erlöste die erschöpften Lyriker des Abends, indem er um zehn nach halb vier zur Bettruhe läutete.
Die Nacht verlief recht ruhig, die Katzen blökten kaum, Veits Luftmatratze stöhnte nur leise und die Blähungen vom Lyrejünger waren praktisch nur in einem Zimmer zu hören – und zwar in meinem.
Am nächsten Morgen hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund und deshalb beschuldige ich hiermit alle Anwesenden des groben Unfugs, auch wenn ich nicht genau weiß wer mir die Spinnen in den Mund gesteckt hatte.
Die Kopfschmerzen hielten sich in Grenzen, lediglich das Zeitloch machte mir ein wenig zu schaffen. Nun, dann tranken wir wieder ein paar Tassen Kaffe, freuten uns über das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball WM (besonders freute sich Vince, der doch tatsächlich der Meinung ist, Zivildienstleistende wären schwul, Handballspieler hingegen nicht!!).
Allmählich gingen alle überlebenden Besucher wieder nach Hause, so dass Lyrejünger, der Drache und ich noch beim Großputz helfen konnten. Danach befuhren auch wir wieder den Highway und kamen erneut in keinen Stau. Zu Hause betrachtete ich meinen Körper, der mit so einer Art magnetischer Wirkung, millionenfach Grünkerne angesaugt hatte und einem heftigen Hormonsturz ausgesetzt war (ehrlich, ich trage normalerweise keinen Bart!) und stellte fest, dass Lady, wäre sie eine Pflanze, garantiert viele neue Blüten in den unterschiedlichsten Haushalten Deutschlands (und der Schweiz) hervorrufen würde.
Amen und Prost!
Andre von der Lyre!

[ 01.07.2002: Beitrag editiert von: theklaus ]
Adeptusmagus
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Vincent » Di 02.Jul.2002 07:02

Das gibt eine neue Strofe für "MFG" von den Fanta 4:

"Z.O.H., I.G.H. und I.M.W.
nicht nur davon tut dem Vogel-Veit die Birne weh..."

Naja... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ausserdem, Veit, würde ich es nie wagen, an deiner Matratze zu nuckeln... die wäre übrigens mit all dem Alkoholdunst gefüllt beim geringsten Funkenkontakt explodiert.
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

2. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Di 02.Jul.2002 17:09

Ich komm ja nicht dran vorbei...

Das Treffen war genau so wie schon beschrieben, nur noch verrückter. Mein Kopf tut noch ein wenig weh, aber es hat sich gelohnt.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei Vince entschuldigen, dass ich nicht dem Bild vom blutsaugenden Mysterywesen entsprach sondern statt dessen nur der von Zwangsneurosen besudelte duchschnitts brave Junge von neben an....was ich meines Erachtens aber auch nicht bin.

Buddy Holly konnte ich zwar ohne Schirm nicht auf Anhieb erkennen, aber er hielt das was er versprach.

I.W.H - das Thema für sich und Jungs und Mädels, das mit der Z.O.H muss einfach gemacht werden, ich werde alles daran setzen dieses Phänomen unkausal in SWASH einzubinden...und veit, der Test wird auch noch gemacht...übrigens: Veit, wenn Du mir bitte das Rezept für den Donnergurglerähnlichen Frühstückstrunk zum Zähneputzen genauestens aufschreiben könntest......
lyrejuenger
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Di 02.Jul.2002 17:12

DA BEKOMMT MAN MAL DEN BESTEN SPRUCH ALLER ZEITEN MIT UND SCHREIBT IHN AUCH NOCH FALSCH!!!!!! SORRY!!!! I.G.H HEISST ES NATÜRLICH!!!!!
lyrejuenger
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Darkness » Di 02.Jul.2002 20:10

IMW und IMH!!!Da bin ich mir fast sicher!!War aber ja auch hoch kompliziert und sehr verwirrend!

Von mir auch ein riesen Dickes DAAAAANNNKKKEEESCHÖÖÖÖNNN für das absolut phenomenale Wochenende!An alle Anwesenden, aber am meisten natürlich an Papa und Mama Bär ( "Huch, ich hab grad nur den Bauch gesehen, und dachte, Ach, da ist ja die Ute!" )
Ach ja, und Vincent...mir tut es sooooooo leid...ich schäme mich so...ich könnte glatt zu einer ZOH werden...und dann käme ich zur Strafe in Veit´s kleinen Horrorladen von Tierpark...festgekettet mit einer Eisenkette (die kurze oder die lange Version?).
Da fällt mir noch ein...den Veit gibts echt...aber na ja...wie meinte Klaus so schön: Sowas kann man nicht erfinden!

Na ja...es war wirklich der Hammer...das nächste Mal bin ich auch auf jeden Fall zur Stelle, wenn ich darf...natürlich ihn Snoopy-Unterwäsche!!

So, jetzt muß ich aber meine Munition einpacken...morgen ist schließlich Schule!!

Darkie


editiert von Klaus wegen der vielen ooo's, die sprengten den Rahmen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Achja, Darkie, Du hast bei uns was vergessen

[ 03.07.2002: Beitrag editiert von: theklaus ]
Darkness
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Darkness » Di 02.Jul.2002 20:38

Da fällt mir grad noch was zu Andre´s Kommentar ein! ->
In einer Zeitung entdeckt man...
ein Stufenfoto des Abiturjahrgangs 2002!In Mitten schwarz gekleideter, finster durch die blutunterlaufennen Augen dreinblickneden Menschen, sieht man einen fröhlich lächelnden Jungen mit blonden Haaren, einer bunten Brille, hellbraunen Cordhosen und einem hellblauem Pullover mit der weißen Aufschrift > MAINE < über einem weiß-rot karriertem Hemd!Die Unterschrift des Bildes lautet: Der Amokläufer V. Lindhorst-Emme ... ähm, sagen wir lieber Veit L.-E....hätte man es vorher wissen können???

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Darkness
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon Adeptusmagus » Mi 03.Jul.2002 09:56

Hää?
Habe ich jetzt Spinnen oder Socken gegessen? Ich hoffe es waren Spinnen....
Adeptusmagus
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Mi 03.Jul.2002 10:07

Andre, es waren Spinnen mit Socken an den acht Beinen, außer die eine, die hat ne neue Waschmaschine..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
lyrejuenger
 

2. King-Forentreffen

Beitragvon lyrejuenger » Mi 03.Jul.2002 10:09

Hoppla, habe die Smileys deaktiviert...

Ach übrigens Darky, weisst du eigentlich, dass Du deine Kuhhaut bei Klaus hast liegen lassen? [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] (Ha!!!Ich kanns doch)
lyrejuenger
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron