DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Glue Boy » Di 17.Aug.2004 20:46

...oder aber jene Tür, durch die der CK seine schlimmsten Feinde ins Nirwana schickt. Könnte natürlich auch beides zugleich sein: ebene Totenlichter...
Glue Boy
 

Beitragvon Keeper » Di 17.Aug.2004 21:31

Das was zu Kapitel x steht finde ich aber auch nicht uninteressant.




Das könnte ja wohl unser jercho hill sein oder ?
Keeper
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 18.Aug.2004 08:20

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon mp » Mi 18.Aug.2004 12:54

mp
 

Beitragvon Calvin Tower » Mi 18.Aug.2004 13:13

Calvin Tower
 

Beitragvon Der Barney » Mi 18.Aug.2004 17:44

WER spekuliert hier :?: :?: :?:
:wink:
Der Barney
 

Beitragvon trinity » Do 19.Aug.2004 15:35

trinity
 

Beitragvon susa » So 22.Aug.2004 14:32

susa
 

Beitragvon allgood » Mo 23.Aug.2004 10:50

aye, der meister wird´s richten...... :mrgreen:
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Dark Tower 7 - Texauszüge - SPOILER!!!!!

Beitragvon ditrhav » Do 26.Aug.2004 08:35

Hi, wie der Threadtitel es schon sagt, lesen auf eigene Gefahr. Auch wenn diese Auszüge keine entscheidenden Sachen verraten, so verraten sie doch einige Interessanten Dinge:




Hier noch ein Auszug die Brecher betreffend:




Alte Bekannte...:




Zu guter letzt noch ein Auszug PD betreffend, und, nein, ich habe keine Ahnung wer **************** sein soll, nur so eine Vermutung ;)




So, daß ganze gibt meiner Meinung nach genügend Gesprächsstoff, haut rein, und sagt nicht ich hätte euch vorher nicht gewarnt! :lol: :lol:
ditrhav
 

Beitragvon hogi » Do 26.Aug.2004 10:42

hogi
 

Beitragvon ditrhav » Do 26.Aug.2004 11:05

ditrhav
 

Beitragvon Bango Skank » Do 26.Aug.2004 15:27

Is Dinky der Briefeschreiber aus "Alles ist Endgültig"?? Mit den Smimen und Beaus und Vauders und so?? :lol:
Bango Skank
 

Beitragvon Snakecharma » Do 26.Aug.2004 19:19

Ja, genau. Das wir im 7. Teil was von ihm lesen, war klar. Das hat King schon in diversen Interviews gesagt. Mann, ich werd immer hibbeliger... :D
Snakecharma
 

Beitragvon Snakecharma » Do 26.Aug.2004 19:23

Mein Babylon gibt mir für "ichor" übrigens (außer eitriges Sekret) noch "Blut der Götter" (griechische Mythologie) an...
Aber das ist es wohl kaum, dass ihr da aus dem Auge fließt...
Zuletzt geändert von Snakecharma am Do 26.Aug.2004 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Snakecharma
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste