Berichte von der Lesung in Hamburg

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: Berichte von der Lesung in Hamburg

Beitragvon Schnie » Fr 22.Nov.2013 19:35

Ach ja, Bericht, hmm, da ich ab meinem Eintreffen im Hamburger Hauptbahnhof mit Tiberius unterwegs war, wäre mein Bericht identisch mit seinem, deshalb klemm ich mir das mal.

Aber ich möchte mich mal bedanken. Zuerst bei Stephen King, das er überhaupt nach Deutschland kam. Dann beim Heyne-Verlag, für die wirklich tolle Veranstaltung und dann noch bei Klaus. Ohne Klaus wären viele zur Lesung gekommen und danach wieder gegangen, ohne mit jemandem zu reden. Man geht ja nicht einfach so auf Leute zu und fragt sie bei einer King Lesung "Na, auch Stephen King Fan?" Dank Klaus habe ich selbst, aber auch andere wohl öfters "stephen-king.de?" oder aber "Auch vom King-Forum?" gehört. Sofort konnte man Kontakte knüpfen, kam ins Gespräch und lernte auch die eine oder andere Person kennen, die man schon seit Jahren vom Forum her kennt. Wie nicht anders zu erwarten, alles nette Leute :P

Danke für den tollen Abend (in der Reihenfolge des Treffens bzw. Kennenlernens) an Tiberius, Kimsen, Ilha, Natascha, Nicole und Simon.

Und weiter Danke an Uli (logisch) Ken, nochmal Kim, Stockerlone und Mr. RabbitTrick für den tollen Donnerstag nach der Lanz Aufzeichnung.

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Berichte von der Lesung in Hamburg

Beitragvon Kimsen » Sa 23.Nov.2013 19:28

Ihr Lieben!

Der Bericht kommt noch. Bilder ebenfalls! Es waren zwei ganz wunderbare Kingtage.
Leider hab ich durch die Arbeit gerade so viel zu tun, werde das wohl auf morgen Abend schieben.
Ich wollte es nur noch kurz einwerfen, damit ihr Bescheid wisst.

Wünsch euch noch einen schönen Abend! bis morgen :sweet
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King
Benutzeravatar
Kimsen
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17.Dez.2012 14:52
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Berichte von der Lesung in Hamburg

Beitragvon Shagrath » Mo 25.Nov.2013 00:53

Hier ein Bericht aus einem anderen Forum:
Shagrath
 

Re: Berichte von der Lesung in Hamburg

Beitragvon Stockerlone » Mo 13.Jan.2014 11:41

SK in Hamburg
http://taechl.blogspot.de/2013/11/lesun ... sleep.html
(Auf einem der Pics ist eine der SK Grußkarten zu sehen)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste