King im Radio auf WDR5

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

King im Radio auf WDR5

Beitragvon stoppoker » Sa 16.Nov.2013 11:48

http://www.wdr5.de/sendungen/ohrclip/king138.html

Zwei Hörspiele sind heute abend zu hören! Ich habe auch in der WDR5 Programmhotline angerufen, für heute abend in der Literatusendung ab 20.05 Uhr ist nichts mit King geplant. Für nächste Woche Samstag steht das Programm erst ab ca. Donnerstag fest.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: King im Radio auf WDR5

Beitragvon Roland of Gilead » So 17.Nov.2013 01:53

Um 21:05 lief Raststätte 81. habe es mit dem WDR Radiorecorder aufgenommen.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: King im Radio auf WDR5

Beitragvon Stockerlone » So 17.Nov.2013 02:31

Roland of Gilead hat geschrieben:Um 21:05 lief Raststätte 81. habe es mit dem WDR Radiorecorder aufgenommen.


Ich wollte es mir natürlich auch anhören, mein PC ist bizarrer weise aber 2x total
abgeraucht.... :schuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: King im Radio auf WDR5

Beitragvon stoppoker » So 17.Nov.2013 11:59

Ist es legal das du dir das über meine Dropbox rüberziehst? Strange Copyrightworld!

Manchmal werden einzelne Beiträge als Podcast eingestellt, das sehe ich hier aber nicht.
http://www.wdr5.de/sendungen/ohrclip/king138.html

Im Hörspielspeicher hab ich nach "Stephen" gesucht, auch nix. Aber du kannst dich nach Herzenlust mit anderen Hörspielen versorgen.
http://www1.wdr.de/radio/wdr_hoerspiels ... 14.podcast

App gibts auch noch, das kann ich nich ausprobieren hab son High-techteil nich
http://www.wdr3.de/hoerspielundfeature/ ... ut100.html

Hier gibts ALLE Hörspiele
http://www1.wdr.de/radio/hoerspielundfe ... el194.html

Auch in der Mediathek weit und breit nix von King
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5 ... 12013.html

Im Hörspielkatalog hab ich auch gesucht, nix!
hoerspielkatalog.wdr.de

Es gibt auch den dradio-recorder, vom Deutschlandradio, da gibt es einen Sender der den ganzen Tag nur Hörspiele sendet
http://www.hoerbuchfm.de/
radiorecorder runterladen, installieren und unter Kategorie Hörspiel "hörbuchFM" suchen.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant


Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron