Treffen Lesung 19.11. München

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon theklaus » So 10.Nov.2013 18:58

Hat jemand eine Idee für ein Treffen nach der Lesung in München?
Ich werde mal schauen was da so möglich ist

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Vincent » Di 12.Nov.2013 14:38

Falls jemand schon früher in München anzutreffen ist, bin ich gerne an einem Treffen dabei. Ich werde hier so ca. um 12:00 Uhr losfahren und sollte so zwischen 15:30 und 16:00 in München sein. Danach könnte man sich gegenseitig die Vorfreude noch ein wenig vertreiben :D

Danach muss ich leider gleich wieder abdüsen, da ich ca. 3.5 Stunden Heimweg vor mir habe und am nächsten Morgen einen Kurs leiten muss - also keine Chance zum frei nehmen :schuettel:

Und hey: Wir werden STEPHEN KING sehen!!!!!!!!!!!!! LIVE!!! :bounce: In Farbe! Und bunt!! :mrgreen:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon theklaus » Di 12.Nov.2013 15:06

wir kommen um 16:11 am Bahnhof München an, also haben wir auf jeden Fall etwas Zeit :-)

LG
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Annie_! » Di 12.Nov.2013 16:35

Ich werd leider recht knapp kommen. Kann um halb 3 frühestens weg und brauch so ungefähr 3 Stunden. Also irgendwann hoffentlich zwischen 17:30 und 18:00 Uhr sollte ich in München ankommen. Mal schaun, was sich da noch ausgeht. Aber wenn man sich irgendwie treffen oder zumindest sehen könnt, das wär schon cool! 8)
(Danach muss ich auch eher möglichst bald weg, weil ich am Mittwoch um halb 6 schon wieder aufstehen und dann wieder fit und munter sein sollte , krr!! :hammer )
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Vincent » Di 12.Nov.2013 17:25

Willkommen im Club, Annie 8)

Ich denke, wir können dann hier ja kurz bekannt geben in welchem Etablissement man sich niederlässt um geduldig (oder nicht?) zu warten.

Kennt sich irgendjemand in München aus und kennt eine Parkmöglichkeit in der Nähe des Veranstaltungsorts?
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Lex o'Dim » Di 12.Nov.2013 17:53

Wir kommen auch ziemlich früh da muss ich mal schauen was geht - danach hätte ich auch Zeit.
Spätestens am veranstaltungsort sehen wir uns ja.
Jemand eine Idee, wie wir uns als Forenmitglieder ausweisen? (Außer den Shirts :wink: ) Schilder oder sowas?
Lex o'Dim
 

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Roland of Gilead » Di 12.Nov.2013 18:22

Lex o'Dim hat geschrieben:Jemand eine Idee, wie wir uns als Forenmitglieder ausweisen? (Außer den Shirts :wink: ) Schilder oder sowas?


Leuchtreklame: "Stephen-king.de-Forenmitglied" :) :lol:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon bio_keks » Di 12.Nov.2013 19:57

Ich bin warscheinlich so um 16 Uhr in München. Ich finde ein Treffen vor der Lesung auch besser, weil ich ebenfalls direkt danach gehen muss,da schließlich am nächstem Tag Schule ist :o Was denkt ihr, wie lang geht die Lesung, bis wie viel Uhr? :)
bio_keks
 

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon AQ2 » Do 14.Nov.2013 09:57

Ich weis leider nicht wann wir in München sind meine Schwester, ihr Mann und ich. Werden aber denke ich nach der Lesung auch gleich weiter, weil man nächsten Tag sie ja wieder arbeiten müssen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon George Elvid » Do 14.Nov.2013 16:33

bio_keks hat geschrieben:Ich bin warscheinlich so um 16 Uhr in München. Ich finde ein Treffen vor der Lesung auch besser, weil ich ebenfalls direkt danach gehen muss,da schließlich am nächstem Tag Schule ist :o Was denkt ihr, wie lang geht die Lesung, bis wie viel Uhr? :)


Offiziell sind 90 Minuten angesetzt.
George Elvid
 

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Lex o'Dim » So 17.Nov.2013 07:44

Die Karten können ja ab 16:00 abgeholt werden - das wäre doch eine prima Gelegenheit, sich zu treffen.
Kennt sich jemand in München aus und weiß, wo man sich dann in ruhe hinsetzen kann? (und aufwärmen , es soll schneien :roll: )
Lex o'Dim
 

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon biberrulez » So 17.Nov.2013 17:38

Ich werde am Dienstag auch nach München fahren und plane, zwischen 14 und 16 Uhr einzutreffen. An einem zeitvertreibenden Treffen wäre ich prinzipiell interessiert. Allerdings ist München für mich terra incognita.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Benutzeravatar
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 366
Registriert: Do 07.Sep.2006 06:52
Wohnort: Thüringen

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon theklaus » So 17.Nov.2013 19:33

Also wir (Coco, Hohe_Priesterin und meine Wenigkeit) werden um ca. 16:30 Uhr in der Nähe vom Ticketschalter anzutreffen sein.
Mich erkennt man ziemlich gut :-)
Groß, stark, schwarz, nö nicht schwarz, eher lange graue Haare und vor allen Dingen das Fan T-Shirt von www.stephen-king.de

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Lex o'Dim » Mo 18.Nov.2013 07:01

Unter diesen Umständen werde ich dann auch dort sein, wenn wir ankommen :D
Lex o'Dim
 

Re: Treffen Lesung 19.11. München

Beitragvon Vincent » Mo 18.Nov.2013 08:32

Ja, so um den Dreh rum werde ich auch bereit sein. Was, Schnee ist angesagt?? :shock: Na, da wird mein Stang aber keine Freude haben - mein Winterauto ist gerade im Service :schuettel:

Und das T-Shirt ziehst du in dem Falle besser über die Jacke an, Klaus! :wink:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Nächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast