Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon forrester82 » Do 21.Nov.2013 13:35

Glaub Platz 9 aber das kommt hin. Es hat wohl jemand das Buch genommen, um den Eigentümer zu finden. Leider weiß ich nicht wer und ob er es abgegeben hat, ich saß leider wo ganz anderst.
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon Tiberius » Do 21.Nov.2013 14:44

Das wäre wie ein drittes Weihnachten dieses Jahr, wenn es doch noch beim Veranstalter oder jemandem von Heyne gelandet ist ... oh mann, das nächste mal kette ich das Ding an.
Tiberius
 

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon theklaus » Do 21.Nov.2013 15:03

hmm, hier eine schlechte Nachricht von meinen Kontakten bei Heyne:

Der Veranstalter hat die Räumlichkeiten nochmal abgesucht und bei der Damen von Heyne ist leider auch nichts abgegeben worden

Armer Tiberius :?
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon Ulic » Do 21.Nov.2013 15:20

theklaus hat geschrieben:hmm, hier eine schlechte Nachricht von meinen Kontakten bei Heyne:

Der Veranstalter hat die Räumlichkeiten nochmal abgesucht und bei der Damen von Heyne ist leider auch nichts abgegeben worden

Armer Tiberius :?


Gehe ich Recht in der Annahme, das eine persönlich signiertes Exemplar verlorengegangen ist?
Das wäre aber bitter!!!
Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon forrester82 » Do 21.Nov.2013 18:27

Ich hab nochmal mit meiner Freundin gesprochen, sie meinte der Platz links neben ihr war frei und die beiden daneben hätten das Buch entdeckt. Die hätten wohl dann auch mit den Damen gesprochen, die diese roten Namenschilder(Heyne-Mitarbeiter?) getragen haben.

Vielleicht kann man über die Platznummern die Namen rausbekommen.
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon Tiberius » Do 21.Nov.2013 18:36

hat sie gesagt, ob sie das Buch auch abgegeben haben? Das wäre ja vielleicht doch noch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer. Ich hab mir schon gedacht, dass wohl niemand freiwillig so ein Buch abgeben würde. Zumal ich auch nochmal in der Nähe war und die da Sitzenden gefragt hab, ob sie ein Buch entdeckt haben ... nunja, schauen wir mal, ich frag mal rum. Auf jeden Fall schonmal riesiges Dankeschön, Forrester!
Tiberius
 

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon forrester82 » Do 21.Nov.2013 19:43

Sie ist davon ausgegangen, hat es aber nicht gesehen, dass es abgegeben wurde.

Sie dachte, dass es schon seinen Gang geht und hat sich (leider) nicht weiter drum gekümmert.
10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Treffen Lesung 20.11. Hamburg

Beitragvon Stockerlone » Do 21.Nov.2013 19:58

Tiberius hat geschrieben:nee, mein Problem ist um einiges peinlicher. Wenn es gut ausgeht schreib ich das Ganze zur Belustigung von Allen ;)


Echt bitter Tiberius,
ich glaube zwar nicht das die was gesehen haben, aber hast du mal bei den Heymann Leuten nachgefragt, von denen waren ja auch einige da. (oder soll ich das machen..)?
Was wohl relativ abwägig ist... könnte der FINDER sich vielleicht beim HFLF gemeldet haben?

Von meinem Platz aus, ein paar Reihen hinter dir habe ich nichts mitbekommen. :schuettel:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast