SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Valerija » Fr 13.Sep.2013 23:34

Ich hatte mit dem Gedanken gespielt nach Paris zum Sig. Event zu fahren, werde es aber wohl nicht machen. Ich kenne jemanden der da wohnt und natürlich hingeht, falls ich schneller an
Infos rankomme poste ich die hier natürlich auch.
Aber auch bei dem Sig. Event in Paris ist
es natürlich nicht 100% ig sicher das man auch ein sig Buch bekommt. (Kommt ja immer darauf an wie viele hundert/tausend Leute da auf ein sig Buch warten)

Welches Buch mitnehmen...?!?
Am besten neben EP und TG....
zur Sicherheit noch ... Leseex.... Fehldrucke ..... Carrie Schnee...
mein Supertipp NONA :mrgreen: us/uk limited.....remarqued.....
und natürlich etwas von TABI !!! (vielleicht auch was vom rest der familie) :nice:[/quote]


Jaaa Infos wären toll, zu diesem Event gibt es ja so gut wie nix! Also ich denke ich werde es auf jeden Fall in Paris versuchen, ist in meinem Fall auch nicht viel weiter als München... Hoffentlich werde ich dann wenigstens EIN signiertes Buch ergattern! Ich hab mir schon tausendmal vorgestellt, welches Buch ich am besten dabeihabe, falls ich Steve mal zufällig begegne... :) aber jetzt wo es soweit ist... Ich hab Panik!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 14.Sep.2013 15:35

Lex o'Dim
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Sa 14.Sep.2013 15:45

PARIS Samstag Event News:

...saturday event (room capacity seems to be around 2,800 people. reading + Q/A,
no signing, but 100 presigned books given away randomly,

Bin echt gespannt ob das mit dem auslosen von pre-signed SK Büchern in Paris, München und Hamburg klappt.
Der auslose Modus wurde auch schon in den USA benutzt, und hat sich als absout katastrophal herrausgestellt...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 14.Sep.2013 15:49

Ha, glatt übersehen :roll:
Da muss ich mal mit meinen Eltern reden. (Ätzend, kein eigenes Auto zu haben.)
Lex o'Dim
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Sa 14.Sep.2013 19:37

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Schlurchi » So 15.Sep.2013 11:15

Ich bin ja mal gespannt, ob man überhaupt Karten bekommt. Laut einigen US Ebay-Verkäufern, die für NY Karten anbieten, sollen die da ja innerhalb von 10 Minuten ausverkauft worden sein. Naja, in Hamburg wird es ja wohl so ca. 3000 geben, da sollte man ja Morgen eigentlich eine abbekommen. Mal Abwarten. Mein größter Wunsch wäre ja ein persönlich für mich signiertes Buch (wie ea wohl alle gerne hätten) aber bei der Anzahl der Zuschauer kann man je nachvollziehen, daß es keine Signierstunde geben wird, obwohl es wirklich schade ist, ich würde schon so 2-3 Stunden stehen und warten. (na gut, auch wohl 4-5)
(da ich mich sowieso nicht entscheiden könnte, welches Buch ich gerne signiert hätte, würde ich einfach das "Veranstaltungsbuch" Doctor Sleep nehmen, so mache ich das eigentlich auch bei anderen Lesungen (außer bei Tad Williams, der immer sehr gerne signiert, da hatte ich sogar 2 Bücher dabei)
aber sehen würde ich Stephen King schon sehr gerne.
Schlurchi
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Baschi » So 15.Sep.2013 11:27

Werde morgen mal für München Karten anfragen. Zwar schade das es keine Signierstunde geben wird aber am Ende auch egal. Hauptsache ich kann King endlich mal live sehen. Denn wann werde ich dazu noch einmal die Chance haben?
Der gute wird leider auch nicht jünger :(
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Lex o'Dim » So 15.Sep.2013 14:48

Meine eltern sagen, das wäre prinzipiell machbar, jetzt hoffe ich doch sehr, dass ich eine Karte bekomme - hat damit jemand Erfahrung? (Mein Französisch ist ja nicht gerade das beste :mrgreen: )

EDIT: München wäre auch machbar - meine Eltern haben zugesagt, dass ich darf. Jetzt mal ne Saudumme Frage: Wie schreibt man eine Reservierungsmail? Was kommt da rein?
Lex o'Dim
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon pen_sommerfugl » So 15.Sep.2013 20:13

Mein Freund und ich werden auf jeden Fall versuchen, Tickets für Hamburg zu bekommen. Ist für uns (Brandenburger) noch gut mit dem Zug erreichbar. Ich hoffe allerdings auf eine Autogrammstunde, da ich King gern mal etwas näher betrachten würde , diese Chance bekommt man sonst sicher nicht mehr. :sweet

Ich werde auf jeden Fall meinen kleinen Hundeschädel zum Signieren mitnehmen, der zwischen meinen King-Büchern steht. Bei den Büchern könnte ich mich sonst eh nicht entscheiden.

Ich werd heute bestimmt gar nicht schlafen können vor Aufregung :roll:
pen_sommerfugl
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Valerija » So 15.Sep.2013 22:19

Also das mit den Reservierungsmails versteh ich auch noch nicht so ganz. Langsam könnten die Münchener Veranstalter echt mal mit dem mysteriösen Getue aufhören. Schreib ich eine Mail und das heißt dann ein Ticket? Oder muss ich dafür 2 Mails schreiben? Muss ich gleich in die Mail reinschreiben, wie viele Tickets ich brauche? Langsam müsst ich das echt wissen! Das nervt mich echt!!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Lex o'Dim » Mo 16.Sep.2013 06:08

Also wenn ich gar keine ahnung hab (so wie jetzt):
Ich schreibe einfach rein, ich möchte ein Ticket reservieren, auf den namen.. adresse sicherheitshalber auch
Hoffe, das geht klar
Lex o'Dim
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon theklaus » Mo 16.Sep.2013 12:08

So, also für Hamburg habe ich jetzt 2 Tickets :-)
Für München hab ich schon ein Presseticket und warte mit dem blöden Mailgedöns wie das jetzt mit dem zweiten Ticket für Coco klappt :-(

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon haching65 » Mo 16.Sep.2013 12:15

haching65
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.Dez.2012 12:00

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon theklaus » Mo 16.Sep.2013 12:17

ich habe es um 13:00:30 hoffentlich nicht zu früh geschickt

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon M-O-N-D » Mo 16.Sep.2013 12:18

Wir sind auch ein Hamburg dabei, ich habe zwei Tickets ergattert. Freu mich wie verrückt :D
M-O-N-D
 

VorherigeNächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron