SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Di 22.Mär.2011 19:38

SK-Buchtour auch in Deutschland?!
22. März 2011

Auf dem Stephen King Message Board wurde folgendes gepostet: “Sieht aus, dass ich Frankreich und Deutschland eher besuchen werde, als ich dachte…” Hier der original Text:

France and Germany Book Tours

“Looks like I will be visiting France and Germany sooner than I thought…”

Mod at SKMB

“I’ve heard back from Steve, who’s given me the okay to pass along the information he’d shared last week when I’d asked about book tours. He told me he will be going to France (and probably Germany) for a book tour so it’s not a matter of “if,” but rather a matter of “when.” I’ll post updates as they become available.”

Also wenn Stephen King wirklich nach Deutschland kommt, und es NICHT wie letztes Jahr mit
der ´Wetten-Dass Mallorca Info´ ein April Scherz ist, stellen sich natürlich ein paar fragen:

1. Wer geht alles hin... egal wo in Deutschland !!! Oder zur Not auch in Frankreich...

2. Meistens ist es bei Kings signing Events ja so das man NUR das zu promotende Buch signieren lassen kann, aber mal angenommen SK signiert wirklich ALLES, was bringt ihr da mit?
(EDITION PHANTASIA BÜCHER mag SK garnicht gerne, Transgalaxis wohl auch nicht :nice: )
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Roland of Gilead » Di 22.Mär.2011 20:50

Hab's gerade über den Twitterfeed von Herbert gesehen.

Stephen King to do a booktour in GERMANY & FRANCE !!!!

Ich glaube es nicht.

Ich würde mir die Metallicausgabe von Schwarz signieren lassen
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Di 22.Mär.2011 20:58

Ja,
Metallic Schwarz HC ist gut, oder wie wäre Carrie Schneekluth ? EP und TG kann man wohl vergessen :nice: , vom Aussehen bleiben da nicht viele deutsche Bücher übrig :schuettel:
Salem Zsolnay die nette Neuauflage vielleicht, mein Favorit wäre vielleicht NONA, oder ein Leseexemplar :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Roland of Gilead » Di 22.Mär.2011 23:16

Ja klar, Carrie Schneekluth wäre auch eine Option.

Meinst du es würde auffallen wenn ich mit meinen 7 DT Büchern da auftauche?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Mi 23.Mär.2011 09:45

JAAAA,,,
7 HC DT fallen auf.

bei SK Lese + sig events gibt es ja leider fast immer REGELN, zb signiert SK ja in letzter Zeit immer NUR das Buch, das gerade beworben wird.

Vielleicht ist es aber auch NICHT so organisiert wie die US Events.

Joe Hill hatte sich ja auch NICHT beschwert als er meinen Mount Everest an Büchern
signiert hat :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon ShadowMan » Fr 25.Mär.2011 21:44

Eure Vorschläge klingen sehr gut, die sind schon mal auf meiner Liste. :wink:

Zusätzlich würde ich noch meinen Werwolf von Tarker Mills mitnehmen, den ich als Avatar habe.
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 196
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 25.Mär.2011 22:43

Also bei mir muss es eine Ausgabe von "ES" sein und da man die Edition Phantasia Bücher wohl eher nicht nehmen kann, entscheide ich mich für die Heyne Jubiläums-Ausgabe. Desweiteren würde ich ein selbstgezeichnetes Portrait von King mitnehmen, das ich gerne mit Widmung signiert hätte ;)



MfG Penny
King-Quiz:
:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Die aktuellen Sperrzeiten (Stand 1700. Frage am 01.06.2014)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon medizyner85 » So 27.Mär.2011 08:45

Der arme Stephen ;) ihm würde wohl die Hand abfallen, wenn wir alle noch was mitbringen :D

Ich würde wohl die klassischen Sachen mitnehmen, Carrie schneekluth, Heyne Jubi und natürlich mein allererstes Kingbuch, Jahreszeiten TB.

Hoffe es kommen rechtzeitig mehr Infos.

lg med
medizyner85
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Did-a-chick? » Mo 28.Mär.2011 13:01

AuJA!

Da muss man hin! Pflichtbesuch.

Bei mir müsst es aber auf jedem Fall der Amok-Band sein, der signiert gehört.
Ich glaub, ich würd ihm meinen LApTop zum signieren vor die Nase halten. :D
Did-a-chick?
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Mo 28.Mär.2011 13:12

Did-a-chick? hat geschrieben:AuJA!

Da muss man hin! Pflichtbesuch.

Bei mir müsst es aber auf jedem Fall der Amok-Band sein, der signiert gehört.
Ich glaub, ich würd ihm meinen LApTop zum signieren vor die Nase halten. :D



Das er dir Amok signiert glaube ich NICHT..... Amok ist ein Bachman - Bachman ist TOT :nice:
Von einigen US Sammlern weiss ich das er KEINE Bachman Bücher signiert....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Did-a-chick? » Mo 28.Mär.2011 13:55

Das ist ein Jammer.
Trotzdem danke für die Info. Kann ich auch gut nachvollziehen, klare Distanz eben.
Did-a-chick?
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Resident Chris » Mi 30.Mär.2011 18:39

Ich würde (falls er kommt) vermutlich meine Salem Zsolnay-Ausgabe signieren lassen.
Alternativ wär es wohl die Heyne Jubi-Ausgabe von Es ohne Fenster.
Aber FALLS es noch Wunder auf der Erde gibt... Nebel oder Es von EP wären natürlich die Favoriten :mrgreen:
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon theklaus » Mo 04.Apr.2011 18:41

Laut einer Mail von Stephen Kings Sekretärin Marsha DeFilippo gibt es für 2012 vorerst nur Pläne für einen Besuch in Frankreich im Rahmen der Buchtour.
Deutschland ist nur eine weitere Möglichkeit, aber die Chancen ständen gut. Die Entscheidungen darüber werden aber erst in der Zukunft fallen.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Mo 04.Apr.2011 18:47

OK,
dann eben 2012... :schuettel: :x :?
Die Hauptsache ist aber das Stephen King überhaubt nach EUROPA/DEUTSCHLAND kommt.

Dann haben WIR immerhin noch ETWAS mehr ZEIT, genau zu überlegen was man sich signieren lassen kann.
Es müsste dann wohl die Promo Tour für SK´s 11/22/63 sein.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1954
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 01.Jul.2011 21:31

hmm...

Meinst ihr, er würde auch das Buch Signieren?

http://i245.photobucket.com/albums/gg73 ... G_1733.jpg
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Nächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast