Vorankündigung: Unser Interview mit David Nathan

Was gibt es neues

Moderator: theklaus

Vorankündigung: Unser Interview mit David Nathan

Beitragvon Tiberius » So 10.Apr.2016 16:28

Heyne bezeichnet ihn gern als "Die Stimme von Stephen King", dabei klingt auch eine gehörige Menge an Captain Jack Sparrow und Batman mit, wenn man ihm zuhört.

Wir hatten am Freitag eine Stunde Zeit, uns mit Synchron- und Hörbuchsprecher David Nathan zu unterhalten. Darüber, wie er zum Synchron gekommen ist, was er selbst von der Arbeit seiner Kollegen hält, warum er King gern vorliest, welche Hürden er dabei meistern muss und noch einiges mehr. Das Gespräch, geführt von Schnie und mir, hat extrem viel Spaß gemacht. David ist ein enorm umgänglicher Künstler ohne Allüren oder Berührungsängste, der - so hatten wir das Gefühl - geradeheraus sagt, was er denkt.

Ich bin momentan dabei, das Video zu schneiden. Im Anschluss packen wir alles auf eine Spezialseite auf www.stephen-king.de mit Bildern und ein wenig Getexte zwischen den einzelnen Videos. Mal schauen, vielleicht bekomme ich auch ein Komplettvideo hin, wenn mich meine eigene Stimme weniger nervt und ich sie für ein oder zwei Sätze mehr drin lasse.

Gebt uns noch ein paar Tage Zeit, dann gibt es ordentlich was zu sehen
Tiberius
 

Re: Vorankündigung: Unser Interview mit David Nathan

Beitragvon Roland of Gilead » So 10.Apr.2016 22:05

Wenn dich deine Stimme tatsächlich stört, blend die Fragen doch als Zwischentitel ein :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Vorankündigung: Unser Interview mit David Nathan

Beitragvon Tiberius » So 10.Apr.2016 22:33

trotzdem muss ich sie ja erstmal hören, um gescheit schneiden zu können. Und wenn ich sie schon ertragen muss, lass ich euch erst recht das Vergnügen :P :mrgreen:
Tiberius
 

Re: Vorankündigung: Unser Interview mit David Nathan

Beitragvon Roland of Gilead » Di 12.Apr.2016 19:54

Zu gnädig der Herr :hammer
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K


Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron