Spenden für www.stephen-king.de

Was gibt es neues

Moderator: theklaus

Spenden für www.stephen-king.de

Beitragvon theklaus » Mi 27.Nov.2013 18:56

Mein Dank geht an die Spender,
die die Kingpage finanziell in den letzten Jahren unterstützt haben:

Sandra I.
Andreas S.
newlook21
Tamara Düren
MrRabbitTrick
Tiberius
M.
Agi


Da der Betrieb des Servers für http://www.stephen-king.de und wiki.stephen-king.de ausser der nicht unbeträchtlichen Arbeit auch schon etwas Bares verschlingt, bin ich jedem Spender sehr dankbar.
Spenden könnt ihr übrigens per Paypal mit dem Button auf der Startseite oder mit diesem Link:
über diesen Link
oder per Überweisung (dafür fragt bitte die Bankdaten bei mir an)

Wen meine monatlichen Kosten interessieren, kann das auch per PN erfragen. Dies sollte dann aber nicht bei der BILD-Zeitung veröffentlicht werden 8)

Viele Grüße
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2814
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Zurück zu Aktuelle Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast