Blut und Rauch

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Spebele » So 07.Dez.2003 14:32

Also ich hab B&R zum letzten Burzeltach bekommen: Ich muss sagen-
bei 1408 ists mir anders geworden...
Ich hab ein oranges Zimmer... so eigenartiges Licht *schüttel*
hab mich am ende garnetmehr getraut ausm Bett zu lugen. *lach*
LG- Marlén
Spebele
 

Beitragvon AngryPrincess » Di 28.Dez.2004 01:36

Hat denn keiner von euch die von King selbtpersönlich gelesene Fassung vom Hörbuch, ich hab sie und fand sie wunderbar, hab sie beim autofahren gehört und konnte mich fast nicht mehr aufs fahren konzntrieren.
AngryPrincess
 

Beitragvon Coffinhunter » Di 28.Dez.2004 10:48



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon SissyS » Do 10.Mai.2007 14:54

Ich habe mir vor kurzem (dank Ebay) dieses Hörbuch zugelegt!!!
Ich brauchte einige Anläufe bis ich wirklich alle drei Geschichten gehört habe. Aber das lag an mir , nicht an den Geschichten und schon gar nicht an den hervoragenden Ulrich Pleitgen.
Alle drei haben mir wirklich gut gefallen, obwohl ich da Speedy recht geben muss, ich fand es auch z.T. schwer mich darauf zu konzentrieren!!!
Irgendwie bin ich aus dem Alter raus, früher konnte ich mich besser auf Hörbücher konzentrieren. Vielleicht lag es auch daran das ich mehr Zeit hatte...Egal!
Auf jeden Fall kann ich dieses Hörbuch wirklich weiterempfehlen!!!!
Mir persönlich gefällt 1408 am besten!!!
SissyS
 

Beitragvon hotlikefire » Mo 27.Aug.2007 00:08

hab mir vor ein paar monaten ( oder auch schon fast ein jahr ), mal wieder spontan ein hörbuch gekauft, weils im angebot war.
NUR 5 EURO!!! YEAH :)

BLUT UND RAUCH natürlich vom King :)

und dann auch noch ungekürzte lesung!!!!

das cover der cd hülle fand ich schon cool gemacht. sieht aus wie ne marlboro schachtel.
nur das halt groß stephen king statt marlboro drauf steht....und statt diesem PM symbol is halt ein bild vom king drauf...
und auf der rückseite warnt der kulturminister:
das hören von blut und rauch kann nach einbruch der dunkelheit panik, akute angstzustände, schweißausbrüche und zittern verursachen.
die exklusiv in diesem hörbuch versammelten geschichten um sucht, verzicht und verlangen schleichen sich über den gehörgang tief ins gemüt und verbreiten dort ihr grauen.


na ja lange rede kurzer sinn:
auf dem hörbuch ist auch 1408 drauf

ich fand die story sau gut....und hab mich echt nachts beim zu hören auf meiner couch richtig gegruselt....
hotlikefire
 

Beitragvon hotlikefire » Mo 27.Aug.2007 01:15

also ich mag hörbücher, aber nur wenns ne ungekürzte lesung ist :)
und ich kann die auch nur nachts im bett hören, dann stimmt auch die stimmung hehe, also beim autofahren hab ichs auch schon versucht...aber ne ne das wird mir zu gefährlich...ich konzentrier mich dann zu sehr aufs zuhören :lol2:

hab von blut und rauch bis jetzt die ersten beiden storys gehört und fand die echt super....

der kellner, wieviele vor mir schon sagte war einfach suuuuuuuper!!!

ich muss mir unbedingt noch die letzte story anhören....aber im moment hab ich mir wohl doch bissel viel vorgenommen....qual lesen...kingdom hospital schauen...und so ganz nebenbei noch arbeiten gehen :lookaround:
hotlikefire
 

Re: Blut und Rauch - Hörbuch

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 05.Mär.2008 08:41

Habe mir das Hörbuch jetzt auch besorgt, fand es leider erstmal nicht schön das bei der 1. CD keine Einleitung oder so ist, das es sofort mit der 1. KG los geht.
Dann fand ich noch negativ das der Leser vierzehnHUNDERTacht vorließt finde mit vierzehnnullacht hört es sich besser an :-). Aber im großen und ganzen ist es natürlich ein Klasse Hörbuch mit erstklassigen KG.
AndreLinoge112
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 25.Nov.2012 17:51

Dieses Hörbuch ist seit heute auch bei Audible.de erhältlich. In Sachen Sprecher und Laufzeit (Ulrich Pleitgen und 424 Minuten) wurde gegenüber der CD-Version keine Veränderung gemacht.
Wer also noch ein übriges ABO hat und wem dieses Hörbuch noch fehlt, kann einigermasen günstig in den Besitz kommen ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Blut und Rauch - Hörbuch

Beitragvon Billy1982 » Fr 08.Feb.2013 15:55

Hab mir Anfang der Woche die drei Geschichten angehört... in der englischen Fassung gelesen von Stephen.

Im Großen und Ganzen haben mir die Geschichten gut gefallen, wobei für mich "1408" besonders herausgestochen hat. Hab vor Ewigkeiten den Film mal gesehen und war überrascht, dass das Buch ein anderes Ende hat (sofern mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt).
Die erste Story war auch sehr gut, allerdings hat mich auch tatsächlich dieses Geschrei des Kellners extrem genervt. Hat ja weiter vorne schon wer geschrieben.
Lediglich die letzte Geschichte hat mir jetzt eher weniger gefallen. War okay, aber nochmal anhören würde ich sie vermutlich nicht so schnell wieder... oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr.

Auf jeden Fall für Zwischendurch eine super Unterhaltung für den Weg zur Arbeit. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Blut und Rauch - Hörbuch

Beitragvon Retrogame Fan » Di 30.Apr.2013 18:32

Wie ist denn die MC-Verteilung? 1 Geschichte = 1 MC?
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Vorherige

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast