F13

Moderator: DePfaelzer

F13

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 14:58

Hi, ich hab zu Weihnachten F13 bekommen und wollte mal wissen, ob die Geschichte, die drauf ist ('Alles ist riesig') tatsächlich von Stephen King ist.
Wie findet ihr sie denn?
Grüße Marina
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 16:27

Hi Marina!

Tut mir leid, wenn ich mit einer Gegenfrage antworten muss: Wie ist F13 denn im Gesamten überhaupt?? Ich kann mich nicht durchringen, es zu kaufen, denn den Preis find ich total überteuert!!
Kann man die Geschichte irgendwie kopieren?? Dann wär's voll cool, wenn du sie mir mailen könntest!! Wird aber wahrscheinlich nicht gehen...

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 17:22

Ich hab mich auch nicht getraut F13 zu kaufen weil ich gehört habe daß es nicht so doll sein soll. Kann es sein daß die Geschichte vorgelesen wird? Also wenn es gehen würde (die Geschichte zu kopieren), dann würde ich auch freuen wenn du sie mir schicken würdest.
Wie ist es insgesamt?
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Mi 14.Feb.2001 21:55

Hey ihr beiden!
Ich würde mal sagen, dass es nicht unbedingt emfehlenswert ist. Drauf steht ab 6 Jahren und so ist es auch. So ein paar Kinderspiele, ganz nette Desktop Hintergründe und Bildschirmschoner und halt diese Geschichte. Ich habs mir eigentlich auch nur wegen der Geschichte schenken lassen. Also, eher nicht kaufen. Ob die Geschichte zu kopieren geht hab ich noch nicht ausprobiert. Muß ich morgen mal schauen. Aber ich glaub auch nicht wirklich, dass die von King ist...
Grüße Marina
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Fr 16.Feb.2001 22:23

Hey Vince und Igor!
Ich hab das mal probiert mit dem Kopieren und es geht leider nicht! Tut mir leid, aber ich kann ja nochmal einen Freund (Experte) von mir fragen, aber ich glaube nicht, dass das geht. Ich hab übrignens rausgefunden, dass die Geschichtte doch von King ist. Original!!
Grüße Marina
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Sa 17.Feb.2001 10:28

Aloah,
Gottseidank habt ihr gerade jetzt die CD angesprochen... bin gerade in den letzten Tagen am Grübeln gewesen, ob ich sie mir kaufen soll.... Aber die Beschreibung bei BOL klingt ja auch schon nicht soooo verlockend... paar Bildschirmschoner und Bla und so...

Möge das "Ka" mit euch sein....
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Sa 17.Feb.2001 11:19

Ich hab es nur um der Sammlung Willen gekauft und ausserdem war meins handsigniert von Joachim Körber (der deutsche Übersetzer vieler King-Romane). F13 selbst hat sich nicht gelohnt Bild


[Dieser Beitrag wurde von theklaus am 17.02.2001 editiert.]
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » Sa 17.Feb.2001 22:37

Hi @all !
Das ist ja interessant... ich habe selbst F13 nicht, aber es klang auch nicht interessant. Anscheinend bestätigt sich diese Vermutung auch.
Ich habe ein Lesezeichen von F13, und das Motiv sieht doch wieder recht überzeugend aus. Ich weiß nicht ob ihr es kennt, oder ob es auch das eigentliche Logo ist, aber da ist so eine Knochen-Hand, die aus einem PC greift oder so ähnlich.

Schade eigentlich, aber wenn man bedenkt, ist es sowieso schöner ein richtig schönes Buch vom Meister in der Hand halten zu können Bild

Soweit.
Der Chrizz
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » So 18.Feb.2001 12:10

Dieses Lesezeichen ist in jedem TaschenBuch "Sara" schon drin. Sieht einfach geil aus. Wenn ich das Logo ansehe dann hab ich Verlangen F13 zu kaufen, aber 50,- DM würde ich dafür nie ausgeben.


PS: Es gibt noch ein geiles Lesezeichen und zwar in "Der Fluch" Taschenbuchausgabe mit gelben (bzw besser orange) Cover und leuchtend-grünem Titel. (weiß nicht ob es noch verkauft wird)
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » So 18.Feb.2001 12:18

Ach, jetzt weiß ich wieder wo ich das Lesezeichen her habe, aus "Sara".... wie konnte ich das bloß vergessen Bild

Kostet F13 immer noch soviel Geld ? Das ist doch nun mittlerweile relativ alt !
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » So 18.Feb.2001 19:09

Ich habs mir auch gekauft als es rauskam und bereue es bitter, hab es aber vorhin bei ebay für 10 DM gesehen, für diejenigen die es doch kaufen wollen. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

F13

Beitragvon unbekannt » So 18.Feb.2001 19:17

Ich hab´s auch, betrachte es aber lediglich als Teil meiner Sammlung. Hab halt die Geschichte gelesen und einige Hintergründe und Schoner ausprobiert. Nichts berauschendes.

Ralle
unbekannt
 

F13

Beitragvon He@d » Mo 30.Apr.2001 12:39

Also hierfür würde ich keine Geld ausgeben.
Da würde ich ausnahmsweise dazu raten, es zu brennen, da es Imho nur geldmacherei ist!
He@d
 

F13

Beitragvon Fabian » Di 01.Mai.2001 12:36

Ich arbeite auch daran. Leider bislang ohne Erfolg. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Gruß,
Fabian
Fabian
 

F13

Beitragvon Ralle1973 » Di 01.Mai.2001 13:43

Macht doch einfach Screenshots. Sieht zwar nicht so doll aus, reicht aber, um es in Ruhe zu lesen.

Ralle
Ralle1973
 

Nächste

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast