F13

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Marv » Mi 22.Mär.2006 19:56

Habs vor einiger Zeit für ca. 2 € bei Ebay gekauft, mehr ist es aber auch wirklich nicht wert :|
Wer unbedingt scharf auf ein Autogramm von Joachim Körber ist, einfach mal per E-Mail bei ihm anfragen. So hab ich es gemacht. Über die Seite von Edition Phantasia habe ich gefragt, ob ich ihm ein Buch zum signieren ( Wolf ) schicken kann. Nach einiger Zeit kam die Antwort mit seiner Adresse und ein paar Wochen später habe ich das Buch signiert von ihm zurückbekommen :D
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon Jolanda » Di 22.Aug.2006 22:25

Naja, bei mir war die CD mit dabei, als ich Bücher günstig erworben hab. Ist wirklich nicht sehr doll. die Geschichte erinnerte mich nicht unbedingt an die typischen King's, lediglich eines der Spiele (Kammerjäger) is ganz witzig, sonst durchschnittlicher Zeitvertreib und für die, die es teuer erworben und sich was davon erhofft haben, bestimmt eine Enttäuschung.

Ach ja, die Bildschirmschoner sind nich übel. ;-)
Jolanda
 

Re: F13

Beitragvon darkpet666 » Sa 19.Jan.2008 14:13

Habs heute auch mal bekommen, nachdem ich lange Zeit überlegte ob ichs überhaupt kaufen sollte, aber die paar Euro tun ja nicht weh. Ich hab mir die CD jetzt 20 Minuten angeschaut und bin wohl den Rest meines Lebens damit fertig :mrgreen:

Was ich mir mal wünschen würde, wäre ein Horror/Grusel-Adventure nach einer Geschichte von Stephen King oder er entwickelt eine eigenständige Geschichte, die nur als Spiel heraus kommt. Selbst das Trivia hat mich etwas enttäuscht. Dachte das wäre wie die Spiele zum "richtige Antwort ankreuzen" oder schreiben aber sowas? Allerdings ist der Bildschirmschoner mit King unten rechts in der Ecke lustig.
darkpet666
 

Re: F13

Beitragvon Konkalit » Di 03.Mär.2009 11:19

Ich weiss gar nicht was ihr habt ^^ Sicher für den damaligen Preis ist es zu teuer gewesen. Heute kann man es für ne Handvoll Euronen erstehen und dafür ist es ganz witzig! Wiedererkennungswert bei dem Bildschirmschoner wo der Kerl im Bett liegt (u.a der rasende Finger und die Klapperzähne) als auch ganz nette unterhaltung ebi den Schonern Mord und Stromausfall, wiederholen sich nur zu oft. Die Minispiele sind auch nett für ein, zweimal. Nichts weltbewegendes aber das hat ja auch niemand erwartet oder? Obwohl man es für den Preis schon hätte können damals :hammer
Konkalit
 

Vorherige

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste