Mind Control

Moderator: DePfaelzer

Mind Control

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 20.Aug.2016 12:35

Im Gegensatz zur gebundenen Ausgabe von "MInd Control", die am 12. September 2016 erscheint, soll die Hörbuch-Version bei Audible schon ab dem 09. September 2016 zum Kauf und Download bereitgestellt werden. Gelesen wir es mit einer Lauzeit von 13 Stunden und 55 Minuten wie schon gewohnt von David Nathan.
Ich habe es schon mal vorbestellt und bin gespannt, wann der Download startet ;)


MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Mind Control

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 12.Sep.2016 08:14

Habe das Hörbuch über das Wochenende durchgehört und parallel die gebundene deutsche Ausgabe (mit-)gelesen

Die Unterschiede sind dieses mal erheblich größer als bisher - und dies betrifft leider auch das amerikanische Original (Sowohl Hörbuch, wie auch die gebundene Ausgabe) :?

Qualitativ (David Nathan, Schnitte, etc) wieder sehr gut umgesetzt - nur der Inhalt ... :roll:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast