Revival

Moderator: DePfaelzer

Revival

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 01.Dez.2014 22:01

Audible hat heute das Hörbuch "Revival" auf deutsch für die 6. Kalender Woche 2015 (also schon für Anfang Februar - genauer zwischen dem 02.02. und dem 08.02.) angekündigt - könnte somit auch wieder der Termin für die deutsche gebundene Ausgabe werden ;).
Gelesen wird es von David Nathan und soll eine Laufzeit von 9 Stunden 10 Minuten besitzen.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 09.Jan.2015 13:21

Audible hat in seiner Übersicht nun die Laufzeit korrigiert und ebenfalls 17:30 Stunden angegeben, die den 1050 Minuten von Randomhouse entsprechen ;)

Allerdings ist (vermutlich fälschlicher Weise) immer noch die 6. KW als Erscheinungsdatum angegeben :? - aber dort glaube ich der offiziellen Randomhouse-Seite mehr, die den 02. März 2015 angibt.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re:

Beitragvon MrRabbitTrick » Mi 21.Jan.2015 22:09

Der 2. März passt auch besser zu dem Datum der Leipziger Buchmesse. Zu dem Termin erscheinen die meisten Novitäten
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron