Doctor Sleep

Moderator: DePfaelzer

Doctor Sleep

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 23.Aug.2013 15:36

Doctor Sleep ist von Audible für den 28.10.2013 ungekürzt als deutsches Hörbuch geplant, gesprochen wird es wieder von David Nathan.

Ich denke, das wird dann auch das Datum, wo wir uns auf die deutsche gebundene Ausgabe freuen dürfen - da die letzten Bücher immer zeitgleich als Buch und Hörbuch herauskamen :nice:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » So 25.Aug.2013 09:44

So nun ist auch die Laufzeit des Hörbuches bekannt, es soll 18 Stunden und 45 Minuten dauern ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » So 17.Nov.2013 17:24

Ich habe jetzt den zweiten Hörgenuss beendet und bin wieder überrascht, welche inhaltlichen Unterschiede zum deuschten Buch - aber auch zur amerikanischen Originalversion - enthalten sind :shock:

David Nathan macht seinen Job (wie immer) zu mehr als 100% überzeugend und so langsam hat Audible auch ihre (früheren) Schneidefehler ausgemerzt, was diesem Hörbuch ein wesentlich flüssigeres Anhören verschafft, als noch bei "ES" oder "The Stand" zum Beispiel - einzig die Pausen zwischen den Kapiteln könnten für meinen Geschmack etwas kürzer gehalten werden, aber das ist vermutlich Ansichtssache ;)

Über den Inhalt der Geschichte wird im betreffenden ausführlich diskutiert, weshalb ich hier nicht mit demselben Thema anfangen möchte 8)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Doctor Sleep (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon flo flagg » Fr 13.Dez.2013 02:33

Ich würde mir gern von Doctor Sleep das Hörbuch besorgen,nun ist ja bei Amazon angegeben das es eine MP3-CD ist.Läuft die auf einem normalen Lap Top?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Doctor Sleep (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon flo flagg » Mi 18.Dez.2013 23:54

Gibts keinen der mir die Frage beantworten kann?
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Doctor Sleep (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon blaine the ogo » Do 19.Dez.2013 05:31

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Doctor Sleep (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon flo flagg » Do 19.Dez.2013 13:08

He danke für die Antwort.Dann werde ich mir das Doctor Sleep Hörbuch kaufen,in naher Zukunft.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron