Nachtschicht (die vollständige Hörbuchausgabe)

Moderator: DePfaelzer

Nachtschicht (die vollständige Hörbuchausgabe)

Beitragvon Pennywize_666 » Do 10.Mai.2012 17:06

Am 18. Mai 2012 erscheint das Hörbuch "Nachtschicht" gelesen von Jürgen Kluckert, Joachim Kerzel und Uli Krohm bei Amzaon.de (14,99€). Erstmals sind ALLE 20 Kurzgeschichten aus der Kurzgeschichtensammlung auf drei MP3-CDs zu hören.
Ob es dieses Hörbuch bei Audible.de auch irgendwann geben wird, ist momentan noch unbekannt :?



MfG Penny
Zuletzt geändert von Pennywize_666 am Fr 08.Jun.2012 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » So 20.Mai.2012 09:15

Dieses Hörbuch habe ich mir nun als LübbeAudio-Kaufversion zugelegt (gibt es bei Audible ja {noch} nicht :? ) - Die Laufzeit ist mit 15:48 Stunden angegeben und ich bin gespannt ob wirklich ALLE 20 Kurzgeschichten enthalten sind, oder ob es NUR eine Zusammenfassung der drei einzelnen (schon länger erhältlichen) "Nachtschicht"-Teile ist. Dann müssten diesmal auch "Kinder des Mais" und "Briefe aus Jerusalem" mit dabei sein. Diese beiden Geschichten gibt es zwar auch schon länger in separaten Ausgaben, aber dann wäre wirklich der gesamte Kurzgeschichtenband komplett - und im MP3-Format hat er bequem auf meinem kleinen MP3-PLayer Platz ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 21.Mai.2012 17:22

Ich kann mit Freude mitteilen, dass ALLE zwanzig Kurzgeschichten UND das Vorwort auf den beiden MP3-CDs enthalten sind :thumbs:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron