Christine

Moderator: DePfaelzer

Christine

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 30.Jul.2011 14:53

Wie ich soeben erfahren habe, wird voraussichtlich am 25. August 2011 "Christine" bei Audible.de in einer ungekürzten Fassung als Hörbuch erscheinen. Gesprochen wird es wieder von David Nathan und soll etwa 20 Stunden dauern :sweet

: An 6. Stelle der Aufzählung



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: CHRISTINE (Audible-Version)

Beitragvon nitro77 » Di 06.Sep.2011 14:18

Hab es mir bei audible gekauft. Da es im Moment das Flexi-Abo für 4,95 die ersten drei Monate gibt, war es auch ein Schnäppchen. Habe die ersten Kapitel gehört und auch hier kann David Nathan wieder überzeugen.
Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron