ES

Moderator: DePfaelzer

ES

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 13.Apr.2011 14:54

Am 29. April erscheint bei Audible.de das ungekürzte Hörbuch von "ES" in der neuen kompletten Übersetzung. Dies ist das Erste von insgesamt neun neuen Höbüchern, die in den folgenden Monaten erscheinen werden.

Unter diesem kann man sich die erste Stunde schon im vorab für UMSONST herunterladen :herz:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Mickey » Fr 15.Apr.2011 19:54

Danke für den Link!
Ich habe schon mehrere Hörbücher versucht (allerdings keinen King), schweife aber immer mit den Gedanken ab und kriege dann nichts mehr mit... Diese Woche habe ich "Atemtechnik" gehört, das hat mich gefesselt. Vielleicht bringt mich Stephen King auch zum Hörbuch , denn in "ES" werde ich jetzt definitiv reinhören. :D
"They ALL float down here. When you're down here with us, you'll float too!"
Benutzeravatar
Mickey
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21.Sep.2007 19:14
Wohnort: Lampertheim

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon derPrediger » Mo 18.Apr.2011 17:40

derPrediger
 

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon derPrediger » Mo 18.Apr.2011 17:54

YES :D
Sprecher: David Nathan *froi*
derPrediger
 

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Elisabeth » Mo 22.Aug.2011 20:10

Hallo,
ich habe heute nach dem Hörbuch gesucht und entdeckt, dass es nur bei audible.de zu haben ist und auch nur, wenn man ein Abo besitzt - ich liebe "Es", aber nur für dieses Hörbuch will ich mir kein Abo anschaffen.

Also meine Fragen:

1.) Weiß jemand, ob das Hörbuch auch woanders zu haben ist?

2.) Verfügt jemand über ein Abo bei Audible.de? In diesem Fall bitte PN an mich :)

Liebe Grüße :)
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
Elisabeth
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27.Jan.2007 15:21
Wohnort: Limburg a.d. Lahn

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 22.Aug.2011 21:04

Ja stimmt Elisabeth :( "ES" gibt es bei audible leider NUR für Abonnementen. Allerdings gibt es da dieses . Da bist du zwar mindestens drei Monate mit dabei - die dich dann 14,85 € kosten, aber günstiger bekommst du es vermutlich auch anderswo nirgends und du kannst dir noch zusätzlich zwei weitere Hörbücher holen (z. B.: "SIE" und "Die Arena" von King oder aber in vier Tagen "Christine") - und das kündigen nach den drei Monaten funktioniert reibungslos (habe ich mir sagen lassen) - Ich selbst bin noch länger dabei, weil ich auch noch die weiteren Hörbücher von King möchte, die momentan nach und nach erscheinen. Darüberhinaus habe ich mir die komplette Turm-Reihe besorgt, die hier exclusiv im Angebot ist. Dann bezahlst du allerdings ab dem vierten Monat 9,95 €/Monat :?

Fazit: Es ist eine Überlegung wert 8)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Elisabeth » Di 23.Aug.2011 19:59

Vielen Dank, Pennywize_666, für die nette Antwort, auch wenn sie leider nicht so ausfiel, wie ich hoffte *g*
Du hast Recht, im Grunde ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert, doch ich bin arme Studentin, da muss ich schon schauen, wo monatlich das Geld bleibt, vielleicht verstehst Du das. Es gibt auch viele, die sagen "Ach komm, 10 Euro tun auch keinem weh...".

Aber naja, das Buch ist ja auch schön und lesen fördert die Artikulationsfähigkeit^^
Sowohl die Dummheit der Menschen als auch das Universum sind unendlich, nur bin ich mir bei dem Universum noch nicht sicher.

- Albert Einstein -
Elisabeth
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 27.Jan.2007 15:21
Wohnort: Limburg a.d. Lahn

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon nitro77 » Do 25.Aug.2011 19:48

Ich habe jetzt ca die Hälfte durch und muss sagen, Nathan macht einen sehr guten Job.

Bei einer Stelle musste ich wirklich lachen, nämlich als Nathan den Part von Eddies Frau spricht " Ediiieeeeee, neiiiiiiin....neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" usw. War einfach herrlich :D
Ansonsten kann er wirklich gut seine Stimme umstellen. Ist mein erstes Hörbuch mit ihm und mein zweites Überhaupt. Das erste war "Die Saat", da war der Sprecher eine Schlaftablette.
Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Billy1982 » Di 27.Dez.2011 17:06

Von der Wandelbarkeit seiner Stimme bin ich auch echt begeistert. :) Besonders gut im Gedächtnis wird mir wohl seine Interpretation von Bill und Richie bleiben. Mit seinen unterschiedlichen Interpretationen hat er die Charaktere meiner Meinung nach so richtig zum Leben erweckt und man konnte voll und ganz in die Geschichte eintauchen.

Was er mit Pennywize gemacht hat ist eh genial. Vor allem wenn er richtig böse wird, kann einem in der ein oder anderen Situation schon ein Schauer über den Rücken laufen.

Gibt es eigentlich irgendwelche Auszeichnungen für Synchron- oder Hörbuchsprecher?! Wenn dem so wäre hätte David Nathan auf jeden Fall einen verdient.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Jek » Di 11.Sep.2012 15:48

Nach langem stillem Mitlesen hier im Forum poste ich nun mal etwas, da ich doch eine kurze Frage habe:

Ich habe mich u.a. bei Audible wegen der King-Hörbücher (alle - bis auf die Turm-Reihe - perfekt durch David Nathan gelesen) angemeldet und kann es jedem, der gute Hörbücher mag sehr empfehlen.

Ich habe allerdings eine Frage bzgl. des Inhalts von ES, bzw. explizit dem Ende - da ich nicht nach "Ende" und "ES" suchen kann, versuche ich es hier:
Jek
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 11.Sep.2012 17:23

Willkomen hier im Forum Jek :hallo:

Zu deinen Fragen:
Ich schreibe die Antworten ebenfalls in die Spoilerfunktion und versuche jede einzelne so gut wie möglich zu beantworten ;):


Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen
MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Khel » Di 11.Sep.2012 17:40

Ja, das ist, wenn man das Buch vor der Nase hat, auch etwas seltsam. Es gibt da zwei Passagen, die kursiv gedruckt sind, die sind zwischen den Passagen, in denen Bill Audra zurückholt, in dem er sie beide fast umbringt ;). Die erste davon fängt mit dem "Verlassen. Du gehst also fort...!" an. Da wird es nicht direkt zugeordnet, aber die zweite kursive Passage ist eindeutig Bill zugeordnet. Und da Audra auf seine Gedanken antwortet "Hast du irgendwas von RockNRoll gesagt?" - Nein, er hat es gedacht, es muss Telepathie gewesen sein - ist es relativ klar, dass auch die erste Passage Bills Gedanken sind.
Audra ist geheilt. Erstens redet sie ganz normal, als sie auf Silver unterwegs sind, zweitens gibt es in der zweiten kursiven PAssage das Bild, wie er sie sehr sorglos umarmt, wenn noch etwas zurückgeblieben wäre, wäre das wohl anders ;)
Khel
 

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Jek » Mi 12.Sep.2012 08:05

Super, danke euch Beiden! Jetzt bin ich beruhigt ;)

Dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden, ob ich als nächstes Wolfsmond (wozu ich das Buch schon kenne und den Sprecher nicht so gerne mag) oder The Stand höre, wobei mich die reine Dauer schon zurück schrecken lässt, wenn ich ehrlich bin.

Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung von "allen" Querbezügen in Kings Romanen? Ich bin relativ frisch in der "Materie", was King angeht und habe bislang nur den Turmzyklus (inkl. Comics) sowie Friedhof der Kuscheltiere gelesen und Der Anschlag gehört.
Jek
 

Re: ES (ungekürzte Audible-Version)

Beitragvon Khel » Mi 12.Sep.2012 11:51

es gibt das King-Wiki, da findest du eine unglaubliche Anzahl an zusammengetragenen Verknüpfungen. Ich liebe diese Dinge, finde sie allerdings gerne selbst, will heißen, ich schaue so etwas nur selten nach.
Aber du hast noch keine Castle Rock-Romane gelesen, da wird es dann noch enger - und übrigens, Castle Rock ist nicht weit von Derry entfernt ;)
Die Szene aus dem Anschlag fand ich übrigens göttlich. Wir wissen ja viel zu wenig aus dem Leben des Clubs der Verlierer ;)
Khel
 

Beitragvon Pennywize_666 » Do 13.Sep.2012 12:15


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Nächste

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste