Die Arena

Moderator: DePfaelzer

Die Arena

Beitragvon realbaby » Fr 02.Jul.2010 10:56

Endlich ist es so weit!
"Die Arena" gibt es exklusiv bei audible.de.



Bisher bin ich begeistert von David Nathan (okay, "Puls" hab ich noch nicht gehört) und ich freue mich schon sehr, ihm jetzt wieder zuzuhören.
realbaby
 

Re: Die Arena

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 04.Okt.2010 20:57

Ja David Nathan macht auch in diesem kingschen Hörbuch seinen Job zu 100%. Ich bin begeistert, wie er die Gefühlsstimmungen von so vielen Charakteren umzusetzen versteht. In vielen Passagen errät man schon bevor der Name der betroffenen Person wieder auftaucht, wen er gerade spricht. Habe es mir gestern zugelegt, da ich bei einem 4,95€ Angebot einfach nicht mehr widerstehen konnte (und die nächsten sieben Downloads auch schon feststehen), vor allem, wenn man dafür über 41 Stunden Hörgenuss bekommt. Ich habe heute den ersten Teil angehört (insgesamt sind es fünf Downloads) und denke, dass ich vom Rest genauso begeistert sein werde, da die Geschichte ja bereits bekannt ist und David seinen perfekten Stil wohl bis zum Ende durchziehen wird ;)



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste