Blindenhörbücher

Moderator: DePfaelzer

Blindenhörbücher

Beitragvon MercuryX » Sa 09.Mai.2009 15:43

Ich habe mal gegoogelt und einige Blindenhörbücher von King gefunden:

Blindenhörbücher können Inhaber eines Schwerbehindertenausweises mit der Kennzeichnung "BL" kostenlos ausleihen. Es gibt Blinden(hör)büchereien z.B. in Marburg, München, Berlin, Darmstadt, Saarbrücken, Bonn, Leibzig, Hamburg, Münster und Stuttgart.

Die Meisten Hörbücher werden als Audiotape oder veröffentlicht.
MercuryX
 

Re: Blindenhörbücher

Beitragvon Billy Rainbow » Di 19.Mai.2009 22:59

Klasse Liste. Leider kenn ich keine blinden Stephen King-Fans. Zu dumm!
Billy Rainbow
 

Re: Blindenhörbücher

Beitragvon 00onkelz77 » Do 09.Jul.2009 10:01

Stimmt, ich kenne leider auch keinen, vor allem wüsste ich nicht, wo ich diese in meiner Nähe bekommen würde....

Wenn jemand was hätte, könnte er sich ja bei mir melden.... wäre super....
00onkelz77
 

Re: Blindenhörbücher

Beitragvon Guybrush » Mo 04.Apr.2011 18:08

Ich hätte eines der Blindenhörbücher und zwar "Das Bild". Falls jemand auch
welche hat, wäre ich unter Umständen an einem Tausch interessiert. Welche
habt ihr?
Guybrush
 

Re: Blindenhörbücher

Beitragvon nikiherrmann » So 22.Mai.2011 09:55

Ich habe das Schwarze Haus als DAISY Blindenhörbuch auf'm PC. Andere habe ich noch nicht gefunden
nikiherrmann
 

Re: Blindenhörbücher

Beitragvon Guybrush » Mo 05.Sep.2011 20:49

Okay, würdest du eine Kopie von "Das schwarze Haus" gegen eine Kopie von "Das Bild" tauschen?
Guybrush
 


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron