Nachtschicht II

Moderator: DePfaelzer

Nachtschicht II

Beitragvon MercuryX » So 11.Mai.2008 21:41

Laut Luebbe Audio und wird im September 2008 die Audio-CD: "Nachtschicht II: Aktion 12 für 12. Neue Geschichten des Grauens" veröffentlicht. Leider kann man noch nirgendwo nachlesen um welche Geschichten es sich handelt.

MercuryX
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon 00onkelz77 » So 11.Mai.2008 23:47

wäre super, wenn dies stimmen würde......

hatte mich auch beim Akte Mystery Hörbuch gefreut, als es hieß, es wäre eine Stephen King Story mitdrauf und am Ende stimmte es nicht..... mal abwarten, ob diese Amazon - Anzeige nun stimmt.....
00onkelz77
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon MercuryX » Mo 12.Mai.2008 19:01

Auf der Homepage von Lübbe-Audio ist die CD auch schon zu finden. Einfach mal "Nachtschicht" in das Suchfenster eingeben. Auf der Akte Mystery sollten ja verschiedene Autoren drauf sein. Nachtschicht II wird ja direkt als King-Hörbuch angekündigt.

Lassen wir uns mal Überraschen. Uns King-Fans kann ja so schnell nichts mehr erschüttern... :wink:
MercuryX
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon Schnie » Di 17.Jun.2008 16:19

Über den Inhalt habe ich heute übrigens was in die King-News gestellt.

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon 00onkelz77 » Mi 17.Sep.2008 13:29

Bei Amazon ist es nun schon lieferbar!!!!!! Preis von 12 Euro auf 8,97 heruntergesetzt!!!
Laut Media markt wird es am 19.9. in den Regalen stehen.
00onkelz77
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon 00onkelz77 » So 21.Sep.2008 11:21

Hatte am Samstag das Hörbuch bekommen 4 CD´s mit 6 Storys.
Echt lohnenswert!!!

Spätschicht
Der Wäschemangler
Ich weiß, was Du brauchst
Quitters inc.
Der Mann, der Blumen liebte
Schlachtfeld
00onkelz77
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon MercuryX » Fr 19.Dez.2008 00:26

Mein Exemplar (für 7,99 von amazon) ist vorgestern gekommen. Die Auswahl der Geschichten, mal abgesehen von "Der Mann, der Blumen liebte", finde ich ganz okay. Uli Krohm hat einen guten Job gemacht. Nur die Aufmachung der CD ist ein bißchen mickrig... aber bei dem Preis darf man nicht meckern.
MercuryX
 

Re: Nachtschicht II (Hörbuch)

Beitragvon medizyner85 » Fr 26.Dez.2008 12:23

Hab mir das Hörbuch während der Heimfahrt über Weihnachten angehört und finds eig. ganz gut. Die Geschichtenauswahl finde ich hervorragend, doch lässt für meinen Geschmack Krohm oft nicht soviel Spannung in seiner Stimme mitschwingen wie zB. Kerzel. Naja, man kann nicht alles haben, dennoch isses ein gutes Hörbuch.

lg med
medizyner85
 


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron