Das Schreckgespenst

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon Kurt Barlow » Mi 22.Aug.2007 10:54

Ich hab mir das Ding auch mal wieder als Hörbuch angehört und wie schon vorher gesagt von Joachim Kerzel gelesen. Leute, bei manchen Stellen (Wie z.B [spoiler]den Momenten, wo Lester erzählt was er im dunkeln gesehen oder gehört hat oder wo das jeweilige Kind sagt: "Schreckgespenst, Daddy, Schreckgespenst!) zogen sich echt meine Schuhe aus, so gruselig war das. Vor allem, wenn man es um 1.30 Uhr nachts hört. :lookaround: [/spoiler]
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Beitragvon Running Man » Mi 22.Aug.2007 14:02

ich fand / finde das Hörbuch auch klasse ... als ich nachher aber den Film (oder eher Dollarbaby) geschaut habe, war ich etwas enttäuscht .... aber wayne. Die Geschichte ist einfach sder Hammer!!!! :greenjump:
Running Man
 

Beitragvon Wordslinger » Mi 22.Aug.2007 16:23

Wordslinger
 

Re: Das Schreckgespenst

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 12.Feb.2008 08:38

Ich fand war die beste Hörbuch Kurzgeschichte von der Sammlung Nachtschicht, echt schaurig und super vorgelesen. Bei X-Factor gab es auch mal so eine Folge wo ein Monster im Schrank ist, hab ich glei daran gedacht^^.
AndreLinoge112
 

Re: Das Schreckgespenst

Beitragvon Running Man » Mi 13.Feb.2008 15:00

... mit dem kleinen unterschied, dass das "Schrankmonster" bei X-Faktor den Jungen hat verschwinden lassen .... und das war eher lächerlich als gruselig :-P ...... aber die Geschichte soll laut Kommander Ryker (der Moderator bei X-Faktor :D ) ja wahr sein! :roll:
Running Man
 


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron