The Stand - Das letzte Gefecht

Moderator: DePfaelzer

The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon Knalleffekt » Mi 07.Feb.2007 08:13

Ich hätte da mal ne Frage.

Vor ein paar Jahren bin ich mal über ein Downloadportal and das englischsprachige Hörbuch von "The Stand" gekommen, allerdings nur an einen kleinen Teil,(gerade mal die ersten 100 Seiten oder so). Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand weiß ob es das englischsprachige Hörbuch von The Stand auch in komplett gibt. Weil wenn die ersten Seiten aufgenommen wurden, dann doch wahrscheinlich auch der Rest, oder?
Ich kann im Internet leider nix darüber finden, wäre also mehr als dankbar, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

mfg
Knalleffekt
 

Beitragvon DePfaelzer » Do 01.Mär.2007 13:03

es gibt "the stand" komplett auf hörcassette. unter anderem zu finden.
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron