Das Mädchen

Moderator: DePfaelzer

Das Mädchen

Beitragvon Melanie1988 » Mi 31.Aug.2005 18:12

Wollte mal fragen, ob ihr das Mädchen als Höhrbuch habt.

Ich habs seit ner Weile, und es ist wirklich klasse. Es wechseln sich Joachim Kerzel und Franziska Pigulla mit der Geschichte ab. Cool ist auch, das diese Franziska die Synchronstimme von Scully aus Akte X macht.
Melanie1988
 

Beitragvon Pennywize_666 » Mi 31.Aug.2005 19:40

@Melanie1988:
Ich habe es auch und ich finde es gut gemacht. Gerade der Wechsel der Vorträger und die spärliche, aber effektive Musikuntermalung bringen die Geschichte richtig zum tragen.

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon MercuryX » So 11.Sep.2005 21:49

Bei dem "Das Mädchen"-Hörbuch habe ich das Problem, dass ich grundsätzlich einschlafe. Irgendwie plätschert die Geschichte so vor sich hin. Auch schon das Buch fand ich sehr langartmig. :?
MercuryX
 

Beitragvon Pennywize_666 » So 11.Sep.2005 22:02


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon MercuryX » So 11.Sep.2005 22:42

Beim Autofahren habe ich immer soviele unterbrechungen drin. Deshalb mache ich es mir meist auf dem Sofa gemütlich... Hörbuch rein... und... Bild
MercuryX
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 03.Mär.2008 10:35

Habe mir jetzt auch das Hörbuch angehört, ist klasse gesprochen und super Spannend, finde die Geschichte einfach Hammerstark, habe das Buch schon an 1 Tag verschlungen.
AndreLinoge112
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon darkpet666 » Mi 12.Mär.2008 08:41

Hab gestern mit dem Hörbuch angefangen. Finde es richtig toll, besonders wegen der Synchronstimme von Scully ^^
darkpet666
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon mulemaus84 » Mi 12.Mär.2008 18:32

Habe auch das Hörbuch und finde es auch total klasse.
Finde durch die Stimmen und die Hintergrundmusik ist die Geschicht noch mal spannender als das Buch.
mulemaus84
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 07.Jun.2008 15:56

LOL was macht denn Weltbild

AndreLinoge112
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon Miyoko » Di 01.Jul.2008 05:36

Das Hörbuch gibt es kostenlos bei Youtube :) Finde es persönlich aber so langweilig dass ich es mir einfach nie ganz anhören kann.
Miyoko
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon Johannes » Di 08.Dez.2009 13:40

Höre es jetzt auch :D FInde es sau spannend bin momentan bei CD5 *-*
Johannes
 

Re: Das Mädchen- Hörbuch

Beitragvon Adeptusmagus » Mi 09.Dez.2009 08:44

Das Hörbuch ist wirklich genial... Auch wenn das Buch "Das Mädchen" insgesammt eher schlechter bewertet wird, aber das Hörbuch hat echt was!!!
Adeptusmagus
 


Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron