Das Bild - Hörbuch ?

Moderator: DePfaelzer

Beitragvon HohePriesterin » Do 29.Dez.2005 08:24

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Re: Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon Guybrush » Mo 06.Apr.2009 18:02

Ich habe mal per Telefonauskunft die Nummer von Vadim Glowna (dem Sprecher von "Das Bild") erfragt und habe ihn sogar ans Telefon gekriegt. Ich wollte halt Informationen aus der ersten Hand haben. Er meinte, der kann sich nicht erinneren, dieses Hörbuch jemals gesprochen zu haben. Ganz schön mysteriös, oder?
Guybrush
 

Re: Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon realbaby » Di 07.Apr.2009 07:13

realbaby
 

Re: Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon Guybrush » Mi 22.Apr.2009 06:38

Hallo! Ihr werdet es nicht glauben (ich glaube es ja selbst noch kaum): Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer des deutschen Hörbuches von "Das Bild"! Ich habe eine Downloadmöglichkeit im Internet gefunden. Sprecher ist allerdings nicht Vadim Glowna, sondern eine Frau. Möglicherweise eine Amateur-Produktion? Vielleicht gibt es ja noch weitere derartige Produktionen...

Hat eigentlich irgendjemand von euch den Kurzfilm zu dem Hörbuch "Lunch at Gotham Cafe'"? Den würde ich sehr gerne mal sehen.
Guybrush
 

Re: Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon caligula » Sa 09.Mai.2009 14:41

@guybrush
es handelt sich um eine kopie von einem blindenhörbuch, welches an mitglieder eines blindenvereins verliehen wird.
caligula
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24.Dez.2007 13:10

Re: Das Bild - Hörbuch ?

Beitragvon Guybrush » Sa 09.Mai.2009 14:59

Okay, das dachte ich mir fast schon. Gibt es noch weitere derartige Kopien oder vielleicht eine Übersicht, welche Blindenhörbücher von King überhaupt existieren?
Guybrush
 

Vorherige

Zurück zu Hörbücher / Hörspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast